Beiträge von harry.

    Hallo zusammen.


    Habe eine Frage : Kann mir jemand anhand der F.I.N. sagen ob mein Coupe B.J. 94 mit Klimaautomatik einen Innenraumluftfilter hat ?


    Mein Cabrio B.J. 94 auch mit Klimaautomatik hat einen ?


    Danke für eure Antworten.


    Gruß fraco.



    Hallo.


    Bei meinem Cabrio geht Fenster öffnen : 2x nach hinten ziehen.


    2x drücken nach vorne, ist Fenster schließen.


    Wenn du 2x drückst, hörst du dann einen Gong ?


    Versuche mal die Verriegelung über der Windschutzscheibe zu öffnen, Verdeck hoch und wieder runter ,Verriegelung zu, und 2x nach hinten ziehen.


    Gruß fraco.


    Hallo.


    KFZ Steuer kannst du hier sehen: http://www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_pkw.php


    Gruß fraco.

    Hi Fraco, iss ja scheisse, war erst Montag in Sinndorf und wollt da keinen Elektronik Schnickschnack kaufen
    weil die sowas nicht zurück nehmen bei Defekt. Wusste aber nicht das die Ölaugen auch Teile einbauen.
    Muss ich da vorher nen Termin machen?
    Gr Manfred


    Hi Fraco, iss ja scheisse, war erst Montag in Sinndorf und wollt da keinen Elektronik Schnickschnack kaufen
    weil die sowas nicht zurück nehmen bei Defekt. Wusste aber nicht das die Ölaugen auch Teile einbauen.
    Muss ich da vorher nen Termin machen?
    Gr Manfred


    Hey LagoM.


    1.sind das keine Ölaugen, sondern Persische Mitbürger.


    2. du brauchst nur Anrufen, fragen ob sie das Teil haben, fragen was das Teil kostet, und was der Einbau kostet. Fertig !


    Die haben mir ein Automatik- Getriebe für 100 € eingebaut inkl. Ölwechsel.


    Gruß fraco.

    Hi ihr begnadeten Schrauber
    nachdem beim Wagenkauf die Anzeige nur "spinnte" ist sie mittlerwile komplett ausgefallen
    Hat jemand eine Idee wo ich anfangen sollte mit der Fehlersuche ?( .
    ich weiß nicht mal wo der Fühler sitzt. Nachdem ich das mit den neuen Felgen
    klar hab :sekt: , arbeite ich mich wieder nach innen vor


    Hey LagoM.


    Habe in Kerpen bei den Schrottis 30€ für eine Gebauchte bezahlt + 10€ für den Austausch.


    Gruß fraco.



    O.K.


    Gruß fraco.

    Hallo Manfred.


    Wo warst du beim T.Ü.V. in Jülich , oder warst du in H. Stammeln ?


    Hast du eine A.B.E. oder ein Gutachten ?
    Wenn du eines von beiden hast, fahre nach H. Stammeln, da ist ein Mann der heißt" Martin Gille " der schaut sich die Sache an, macht ein Paar Fotos, fährt ein paarmal eine acht,rechts rum, links rum, dann auf die Bühne und wenn nichts schleift trägt er dir per Einzelabnahme die Felgen-Reifenkombination ein.


    Bei mir hat er 8,0J X 16 H2 eingetragen.


    Gruß fraco.

    Sitzheizung: Übliches Problem beim 124er...da werden einfach die Heizmatten durch sein.


    IR-Fernbedienung: Polier mal deine IR-Empfänger mit Display Politur.


    O.K
    Ob dein Schlüssel funktioniert kannst du feststellen, indem du ihn vor eine Kamera, oder Handykam hältst,und auf den Knopf drückst.


    Gruß fraco.

    Hallo dieselfan.


    Bin auch neu hier,aber vieleicht kann ich dir weiter helfen.


    Die Sitzheizung hat ein Steuergerät. Da würde ich einmal ansetzen.( Wackelkontakt, Sicherung, Kabel ab ).
    I.R. Fernbedienung reagiert sehr empfindlich auf " Fehlströme, wovon du ja einige zu haben scheinst,( nicht du, sondern dein Cabrio ). Versuche es einmal die Fahrzeug-Batterie eine Zeitlang abklemmen. Die Z.V. resettet dich dann. Wenn die Z.V. danach wieder geht, weist du das es nicht an der Z.V. liegt,sondern an der verkorksten Elektrik.
    Bei den Kopfstützen ist ist es so wie" stiegi " schreibt, die Sensoren müssen angepasst werden.( Kleine Plastik Wlnkel an den hinteren Federn ).


    Hoffentlich konnte ich dir etwas weiterhelfen.


    Gruß fraco.

    Hallo zusammen.


    Wollte euch nur mitteilen, meine Z.V. geht wieder !
    Habe von einem guten Kumpel den Tipp bekommen, die Batterie einmal abklemmen.
    Batterie fünf Minuten abgeklemmt,Kabel wieder drauf, und siehe da, alles wieder O.K.


    Gruß fraco.


    Hey Harry.


    Danke für die Antwort.
    Hat die Pumpe eine Sicherung, wenn ja wo ist sie ?


    Gruß fraco.




    Original Text:[Blockierte Grafik: http://www.google.com/images/cleardot.gif]



    Alternative Übersetzungen anzeigen


    [Blockierte Grafik: http://translate.googleapis.com/translate_static/img/mini_google.png]var gtbTranslateOnElementLoaded;(function(){var lib = null;var checkReadyCount = 0;function sendMessage(message, attrs) { var data = document.getElementById("gtbTranslateElementCode"); for (var p in attrs) { data.removeAttribute(p); } for (var p in attrs) { if ("undefined" != typeof attrs[p]) { data.setAttribute(p, attrs[p]); } } var evt = document.createEvent("Events"); evt.initEvent(message, true, false); document.dispatchEvent(evt);}function checkLibReady (){ var ready = lib.isAvailable(); if (ready) { sendMessage("gtbTranslateLibReady", {"gtbTranslateError" : false}); return; } if (checkReadyCount++ > 5) { sendMessage("gtbTranslateLibReady", {"gtbTranslateError" : true}); return; } setTimeout(checkLibReady, 100);}gtbTranslateOnElementLoaded = function () { lib = google.translate.TranslateService({}); sendMessage("{EVT_LOADED}", {}, []); var data = document.getElementById("gtbTranslateElementCode"); data.addEventListener("gtbTranslate", onTranslateRequest, true); data.addEventListener("gtbTranslateCheckReady", onCheckReady, true); data.addEventListener("gtbTranslateRevert", onRevert, true); checkLibReady();};function onCheckReady() { var ready = lib.isAvailable(); sendMessage("gtbTranslateLibReady", {"gtbTranslateError" : !ready});}function onTranslateRequest() { var data = document.getElementById("gtbTranslateElementCode"); var orig = data.getAttribute("gtbOriginalLang"); var target = data.getAttribute("gtbTargetLang"); lib.translatePage(orig, target, onProgress);}function onProgress(progress, opt_finished, opt_error) { sendMessage("gtbTranslateOnProgress", {"gtbTranslateProgress" : progress, "gtbTranslateFinished" : opt_finished, "gtbTranslateError" : opt_error});}function onRevert() { lib.restore();}})(); (function(){var d=window,e=document,f=".",g="UTF-8",h="complete",i="head",j="link",k="script",l="stylesheet",m="text/css",n="text/javascript";Math.floor(Math.random()*2147483648).toString(36);function o(b){var a=e.getElementsByTagName(i)[0];a||(a=e.body.parentNode.appendChild(e.createElement(i)));a.appendChild(b)}function _loadJs(b){var a=e.createElement(k);a.type=n;a.charset=g;a.src=b;o(a)}function _loadCss(b){var a=e.createElement(j);a.type=m;a.rel=l;a.charset=g;a.href=b;o(a)}function _isNS(b){for(var b=b.split(f),a=d,c=0;c

    1. Zu wenig Saft in der Batterie (also am sender)
    2. Empfängerproblem, er nimt das signal an, leitet es aber nicht richtig weiter.
    3. Am vereteiler vom Luftdruckschlauch ist ein riss oder es ist nicht mehr drin...


    Hey Exedus.


    " Zu wenig Saft in der Batterie (also am Sender)," habe ich auch schon gedacht, aber wenn ich die Batterie tausche, muß ich dann den Schlüssel neu anlernen ?
    " Empfängerproblem ",so von Heute auf Morgen, über Nacht, ich weiß nicht recht !
    " Am Verteiler vom Luftdruckschlauch ist ein riss " . Eine Frage : Geht die Zentralverriegelung über Unterdruck vom Bremskraftverstärker,oder hat sie eine eigene Pumpe,wo vielleicht eine Sicherung weg ist ?


    Gruß fraco.

    Hallo zusammen.


    Habe seit Heute ein Problem mit der Zentral-Verriegelung an meinem Coupe. ( Original, Infrarot ).
    Gestern Abend das Auto abgeschlossen, alles O.K.
    Will Heute das Auto aufschließen, Lampe im Türgriff leuchtet auch " Grün ", aber nix passiert ?
    Dachte mir kein Unterdruck mehr vorhanden.
    Habe dann die Beifahrerseite aufgeschlossen, den Motor gestartet und eine Zeit im Leerlauf laufen gelassen.
    Ergebnis gleich 0.
    Was kann es sein,was habe ich verkehrt gemacht ?


    Danke für eure Antworten.


    Gruß fraco.

    Hallo zusammen.
    Bin neu hier,und habe eine Frage ?
    An meinem Coupe, was ein Jahr gestanden hat, fährt die Antenne nur zwei Teleskope aus.
    Möchte nun ein neues Teleskop ( Antennenstab ) einbauen. Oder gibt es einen Geheim Tipp. ( Carramba und so weiter habe ich schon probiert ).
    Hat vielleicht jemand eine Anleitung oder P.D.F. Datei über diese Sache ? Kann die Antenne eingebaut bleiben, wann Radio an, wann Radio aus beim wechseln ?
    Danke für eure Antworten. ( Last mich bitte nicht dumm sterben ).


    Gruß fraco.