Beiträge von Flominator

    Zu ATU würde ich nicht einmal zum Reifenwechsel gehen ;)


    Habe momentan folgende Angebote:


    BRC für 2650€,
    KME für 2550€.



    Ein heimatnaher Umrüster hat zwar viele Vorteile, für gute Erfahrungswerte oder einen guten Preis würde ich dennoch einige Kilometer fahren... ;)


    LG Flo

    Soooo,


    habe mir vorgestern einen 320CE Bj.1993 zugelegt, da dieser mit der HFM doch einfacher auf LPG umzurüsten ist.


    Wer fährt den 320er auf Gas und kann mir Umrüster empfehlen?
    Wäre schön, wenn ihr mir noch sagen könntet, was ihr für die jeweilige Anlage bezahlt habt. Ob 320 oder 280 dürfte ziemlich egal sein, denke ich.


    Liebe Grüße,
    Flo :chef:

    Danke auch für die PN, Lutz :)


    Nach dem, was ich bisher gehört habe, werde ich mich wohl lieber nach einem 320er umsehen, da ich wie gesagt definitiv auf Gas umrüsten werde.


    Stimmt ihr mir da zu? :lol:

    Grüß dich Günther,


    den 190E 2,6 meiner Freundin habe ich vor einem Monat mit einer BRC Just auf Gas umrüsten lassen - mit mäßigem Erfolg. Das Problem ist aber hoffentlich noch in den Griff zu kriegen. Egal, andere Baustelle!


    Um die Details des Gasumbaus gehts mir an dieser Stelle noch nicht einmal - Interessant wären Meinungen, die speziell auf den M104 eingehen. Denn der ist doch sicherlich noch komplizierter als M102 oder 103... :sad:


    LG Flo

    Moin Leute :D


    Einige mögen mich aus dem w201.com kennen ;) Betrete hier gerade Neuland im 124er Gebiet. Wobei die Reise ja keine weite ist ;)


    Gibt es Erfahrungen vom Gasumbau der 300-24 Motoren?
    Gasanlage + KE Jettronic ist ja eh so eine Sache, ich weiß.. bei den Vierventilmotoren im 190er (also 2.3-16 und 2.5-16) gibt es aber ungeahnt mehr Komplikationen beim Gasumbau als bei den normalen Zweiventilern.


    Trifft diese Weisheit auch auf den Vierventiler 300-24 zu?
    Fährt jemand einen 24V auf LPG?


    Danke im Voraus und lieben Gruß aus Limburg,
    Flo


    edit: 300-24 Überschrift in 320E geändert