Beiträge von agassi

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem bei meinem W140, Beziner (Wundertüte):


    Werdegang:
    ich bin gefahren, habe das Fahrzeug abgestellt.
    Motor ging aus (Zündung war noch an).
    Dann wollte ich noch auf der Fahrerseite die Scheibe runter machen.
    Beim Betätigen des Schalters gab es einen Kurzschluss.
    --> Batterie abgeklemmt, defekte Sicherung im Kofferaum gefunden und gewechselt.
    --> Batterie wieder angeklemmt, Fensterheber ging wieder.


    Motor gestartet und dann wieder ausgemacht, Schlüssel abgezogen.
    Beim Aussteigen gingen im Kombiinstrument alle Lampen wieder an....
    Langes Gesicht :cursing: da Schlüssel in meiner Hand...
    Wieder eingestiegen Schlüssel reingesteckt (Zündung war ja schon an...) Motor gestartet und dann ging der Motor nie wieder aus...
    Schlüssel abgezogen und Motor und alle Lampen blieben im Kombiinstrument an.
    Motorhaube aufgemacht und am Motor Stecker gezogen.. Motor endlich aus.


    Im Kombiinstrument blieben jedoch alle Lampen an.
    (Ich hatte immernoch meinen Schlüssel in der Hand..)
    Batterie abgeklemt jetzt ging alles aus.
    --> Batterie wieder angeklemmt alle Lampen waren wieder an... Schlüssel in der Hand...


    Wer kann helfen, bin völlig am Ende...

    Hall vielen Dank für die schnelle Antwort,
    mein Problem ist, dass der Drang zum weiterfahren ziemlich stark ist.
    Ich habe vor einem halben Jahr nur das Getriebe und nicht den Wandler überholt und nach einer Standzeit von ca. 3 Monaten tritt jetzt das Problem mit dem weiterfahren auf.
    Vor 4 Monaten war das noch nicht...
    Kann es sein das das Automatikgetriebe einen Impuls nicht bekommt, der von der Bremse kommt?

    Hallo,
    habe folgendes Problem bei meinem 300er 24V:
    Wenn ich anhalte und auf der Bremse stehe, habe ich das Gefühl das mein Automatikgetriebe immer weiter fahren will.
    Beim Runterbremsen kurz vor dem Anhalten merkt man das auch schon...
    Bei Mercedes sagten sie mir es sei der Wandler was ich mir aber nicht vorstellen kann?
    Ist doch wie bei einer Kupplung oder? Getriebe schaltet oder eben nicht..?
    Bei der Fahrt schaltet er einwandfrei (Getriebe wurde vor einem halben Jahr überholt).


    Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen

    Hallo,
    Ich habe seit ein paar Wochen in mein Auto das Becker DTM Highspeed Navi verbaut.
    Die Navigation-CD (Version 3 denke ich) wird wenn das Auto kalt ist gut gelesen und die Navigation funktioniert auch einwandfrei.
    Nach ca. 1h fahrt wird die CD sehr heiß und das Navi erkennt Sie nicht mehr (Fehlermeldung: bitte Navigations-CD einlegen).


    Meine Frage jetzt, liegt es am CD-Laufwerk oder an der schon etwas älteren CD, denn Musik-CDs werden auch noch nach längerer Fahrzeit gelesen.


    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Viele Grüße auch Dresden

    Hallo,
    habe seit voriger Woche an meinem Daimler folgendes Problem.In betriebswarmen Zustand geht er wenn man vom Gas geht aus.
    Habe ein Automatikgetriebe-wenn man Gas gibt läuft er super-genauso wie im kalten Zustand.Bei allen Berichten steht das er dann nicht wieder anspringt-
    erst auskühlen dann startet er wieder-trifft bei mir nicht zu- könnte es das Kraftstoffrelaise sein? Denke auch an die Leerlaufdrehzahl-kann man diese erhöhen?
    Wer hatte ein ähnliches Problem und konnte es lösen?

    Hallo, ich habe einen 124er TE 300 24V und habe das gleiche Problem.


    Also andy, wenn du das Problem gelöst hast wäre ne kurze Info super.
    Ich versuch in der Zwischenzeit auch woran es bei mir liegt.


    Gruß Andreas

    Hallo,
    die Seitenscheibe an meinem Cabrio ist sehr zerkatzt jetzt könnte ich
    günsig die vom Coupe bekommen, würde die passen?


    Die Schiene die beim Cabrio unten an der Scheibe ist kann mann doch sicher auch an die Scheibe vom Coupe machen. Oder?


    Vielen dank für eure Antworten im vorraus :D