Mein Englisch ist nicht so gut. Haben die normale Intervalle gemacht oder eine Lifetimefüllung?
Also 1Milion find ich schon krass. Ich denke aber nicht das der Motor das im normalen Straßenverkehr halten würde. Warum haben die Jungs für den Test keinen Amischlitten genommen
Nee noch nich. Ich warte noch auf einen Termin. Wenn er getauscht wird wird auch gleich ein Video gedreht. Das verlangt aber immer ein wenig Vorbereitung usw. Sagen wir so: wenn er getauscht wird melde ich mich
Meiner muss auch raus und ein erfahrener Forumindianer sagte mir das evtl davon kommen könnte. Erklärt wie du schon sagst die drehzahlabhängigen Geräusche.
Lass den Rest mal aufpolieren. Dann sollte das mit der Farbe wieder passen. Endweder selber machen (Autobild Klassik aktuelle Ausgabe) oder den Profi machen lassen.
Wurde die Haube nur angeschliffen und dann drüber geduscht oder komlett runter bis auf das Blech ? Darf man fragen was der Spass gekostet hat ? Magst du (wenn er wieder sauber ist) mal Bilder reinstellen ? Wie sieht es bei dir mit dem Verblassen der Farbe aus ?
Da es ja ein genarbter Kunstoff ist wird es schwierig. Ich könnte mir es so vorstellen das man an einer heilen Stelle einen Abrudruck zu machen um das Muster einzufangen. Dann die Stelle kitten, Muster übertragen und am Ende vorsichtig lackieren. Am besten mit Airbrush und an einer nicht sichtbaren Stelle testen. Schneller und profesioneller :http://www.smart-repair.de/smart-repair.asp?plz=01
Ich kann dir leider nicht doll helfen. Aber schau dir mal meinen Thread an :Rolling Restauration W124 230E Dort habe ich auch die Kerzen gewechselt und hilfe wegen der Färbung bekommen. Vlt hilft dir das.
Wegen dem klappern und dem Fahrwerk bin ich mal gespannt ob die Jungs hier auf die Lösung kommen z.b. Rat wissen
Aber über Preise reden hier viele nicht. Manche bekommen Konditionen beim Einkauf oder Montage. Manche machen alles selbst oder "kennen Leute". Die Preisbildung unterliegt hier also ziemlichen Schwankungen Vlt reicht eine kleine Materialliste was alles an Material benötigt wird, dann braucht man sich nur noch die Preise raussuchen.
Was hat es dich gekostet das ganze Fahrwerk zu machen ? Hast selber gemacht oder machen lassen ? Was kostete das Material und wenn vorhanden die Arbeitsstunden. Habe das bei meinem auch vor.
meiner klappert durchgehend und, wenn ich es richtig einschätze, wenn er warm ist etwas mehr.
Danke dennoch für den Tipp. Was hast Du damals gemacht, um es zu beheben?
Gewartet bis es wärmer wird Wie gesagt der Meister tippte auf ein Blech was gegen das Auspuffrohr schlägt. Gefunden haben wir aber nichts. Es klang aber genau so wie in deinem Video. Ich bin gespannt was es ist ! Ich treffe mich (wenn alles klappt) bald mit einem erfahrern User aus dem Forum. Vlt findet er etwas.
Diese Klappern hat mein 230 auch gehabt. Aber nur im Winter wenn er kalt war. War auch auf der Bühne und der Meister sagte mir das es warscheinlich vom Abgasstrang kommt. Vom Motorraum aus hör ich es aber auch nicht. Nur innen. Es scheint also ein Teil zu sein welches bei höherer Motortemperatur aufhört zu klappern(Bei mir jedenfals). Vlt hilfts dir.
Ich danke dir. Ich denke nicht das mein Speicher voll wird es sei denn du baust den Wagen komplett neu auf. Für das Video mit Timmy habe ich 6GB verbraten Wenn die Videos noch größer werden muss ich zum Dreh mit nem Laptop kommen...
Heute gibt es mal ein wenig mehr. Nach 2 Stunden Drehzeit, 9 Stunden schneiden und über 2 Stunden Uploadzeit sind gleich 3 Videos fertig geworden.
Diesmal nicht von meinem 124er sonderen von einem 200D. Schauts euch an und sagt mir falls inhaltliche Fehler oder Fragen auftauchen. Schreibst mir einfach hier oder unter die Videos.
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