Beiträge von T-DOG-TUNING

    Servus Leute,
    folgendes ich habe schon seit langer Zeit meine Anlage in meinem QP. Doch seit ca. 2 1/2 Monaten hab ich immer wieder ein Drehzahlabhängiges Pfeifen in den Lautsprecher. Das komische ist das dieses Pfeifen irgendwie von der Aufhängung vorne links abhängig ist. Wenn ich mich vorne auf das linke Rad abstütze und es ein federt ist das das Geräusch weg, wenn es wieder ausfedert ist es da. Auch Temperaturen scheinen da irgendwie mit drin zu hängen. Wenn es warm ist hab ich das pfeifen ab dem ersten Start. Wenn es kalt ist dauert es seine Zeit bis es da ist. Und bei Bodenwellen kommt's und geht's auch hin und her.
    Weiß da einer einen Rat ?


    Grüße T-DOG

    nunja 110 knüppel fürn gebrauchten motor.... + versand


    da leg ich lieber nochn zwani drauf und bekomm mit mitarbeiterrabatt beim daimler nen neuen.
    undn billig nachbau aus plastik von magneti muss au ned sein wenn ihn den gäbe :mrgreen:


    danke für den Tip aber es tut sich nichts mehr...
    und außerdem hab ich keinerlei Stöpsel irgendwo...
    ja werd ich wohl nach den feiertagen beim Händler vorbeifahren müssen

    Servus,
    so langsam verreckt eins nachm anderen bei mir :censored:
    jetzt hat der fensterhebermotor fahrerseite vorne den geist aufgegeben....


    kennt jemand ne gute günstige adresse ?
    war auf 2 schrottplätzen die ham nur diese dickeren motoren aus limo und kombi

    ihr seid doof :lol:
    keine ahnung wie sowas entsteht....
    auf jedenfall hab ich nix drin vergesse nda die haube schon seit ewigkeiten zu is und zu blieb des kam in der nacht....
    sowas kann doch durch spannung entstehen ich mein sowas schonmal gehört zu haben das beulen enstehen können wenn was drauf fleigt oder so
    ja bild werd ich machen wenn ich morgen das auto mal wasch

    Servus Leute
    gestern Abend bin ich zu meim Baby gelaufen und ne nette Beule auf der Haube entdeckt. Die muss wohl in nem Zeitraum von 2-3 Stunden entstanden sein.... Naja anzeige läuft
    Die Beule geht nacht außen sonst wärs ja ne Delle.
    Hat jemand erfahrung mit der Instandsetzung ( Kosten usw. )
    Lack ist gesplittert...

    So heute den Rest verlegt bis in Kofferraum rein.
    Joa war kein Act mehr trotzdem wieder die Hände aufgerissen^^
    Naja jtzt sind se im Kofferraum endlich.
    Morgen wahrscheinlich dann alles anschließen und in die Ablage die 16er reinsetzen.
    Muss nochn konzept entwickeln wo ich die 2 verstärker anbring. Hab mir gedacht sie an der Hutablage fest zu machen an eine mBrett oder direkt.
    Vieleicht hat hier jemand ein gute Tip

    So 1. Schritt gestern getan. von 10-18 Uhr mit meim Bruder am Auto gewerkelt und noch lang ned fertig^^
    Ham vorne die ESX eingebaut = 1. Schock die sind nicht passgenau Lautsprecher rutsch drin rum klemme beim rausbiegen abgefazt naja wurscht hab ich an mit diesem Knetkleb gelöst.
    Türverklediung runter ( war das größte gehacke von allen )
    Die Aktiv BAssreflexkisten raus. 16er Rockfort kein.
    Stromkabel in innenraum verlegt. LAutsprecherkabel rein verlegt.
    Jetzt bin ich an der Rückbank denk das ich bis Sonntag fertig bin. Hoffe zumindest.

    Servus,


    hab gestern meine weißen Blinker bekommen.
    Jetzt hab ich heute ein Satz Gelbe Birnen gekauft.
    Beim einsetzen ist mir aufgefallen das diese Stifte an der Fassung nicht Waagerecht isnd wie beim ORiginal sondern eine Y-Form ausweisen.
    Und die einzigsten gelben mit waagerechten stiften war ohne tüv.


    Der Typ im ATU meinte ich solle einen Stift runterfeilen und sie einsetzen. Das machen sie immer so....
    Für mich klingt das irgendwie nach Pfusch.


    Wo bekomm ich richtige Birnen her ? oder is da was dran mit dem feilen ?

    hab jetzt irgendwie deine antwort ned verstanden.


    Des ist doch normal das wenn man die Tür öffnet das man die Fenster hochmachen kann, so kenn ich des zumindest schon seit ich klein bin.


    Es funktionier nur nicht wenn ich das Auto abschließe und den Schlüssel nach rechts gedrückt halte das alle Fenster und Schiebedach zugehen.

    also die fenster gehen wenn der motor läuft bezw. bei geöffneter tür auch ohne zündung zu.
    habe noch die erfindung aus der steinzeit = schlüssel :grin:


    strom muss ja da sein sonst würden die fenster beim abschließen nicht kurz 1-2 cm hochfahren