Du sprichst über die Farben der Funkeinheit. ( die müssten ja auch irgendwo angeschlossen werden 😜)Ich spreche über die Farben an der Pumpe und die sind Blau( Fahrerseite) Grün( Beifahrer) und Gelb Kofferraum.
Bitte meinen Text lesen!!!.Es ist alles wieder ausgebaut, alles wieder original verbunden !
Ah ja, jetzt. Ich hatte ja gerade das Problem, dass das plötzlich nach 12 Jahren nicht mehr funktionierte. Ebenfalls JOM Nachrüstung, wobei das keine entscheidende Rolle spielt, der Schaltplan von der Inca Pro ist derselbe. Hab beide hier liegen.
Ich hatte ebenfalls über das blaue Kabel (Fahrertür) angeschlossen, das ging nun nach 12 Jahren plötzlich nicht mehr. Hab jetzt über das Grüne (Beifahrertür) angeschlossen und geht wieder einwandfrei. Ob die Fahrertür die ZV schließen würde, weiß ich nicht, das Schloß ist schon kaputt, solange ich das Auto habe. Ich vermute meinen Fehler dort.
Hab auch Gelb (Kofferraum) ausprobiert, geht ebenfalls einwandfrei und die jeweilige Tür schließt die ZV ebenfalls einwandfrei.
Warum das nun nach Rückbau mit original Verkabelung bei dir alles nicht mehr geht.... schwer zu sagen aus der Ferne.