Beiträge von bubbaxx

    Guten Morgen :),


    ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe schon das Internet durchforstet und auch hier das Forum, jedoch werde ich überhaupt nicht fündig.


    Zum Problem: Das Fenster auf der Fahrerseite schließt nicht mehr, und der Fensterheber(elektrisch) knackt nur noch.


    Daher wollte ich mal die Türverkleidung abbauen, daran bin ich jedoch kläglich gescheitert. Ich habe alle Schrauben entfernt, wie auf diversen Seiten beschrieben, allerdings tut sich rein gar nichts. Liegt das daran, dass ich dieses Aktiv-Bass-System drin hab und daher noch irgendwo Schrauben sitzen?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ohne offenes Fenster im Frühling (der hoffentlich bald kommt,) Auto fahren keinen Spaß macht :)


    Vielen Dank im Voraus und lieben Gruß,
    Max

    Sag wann du Zeit hast. Samstag ?

    im moment kann ich mit dem wagen nur bis Freitag fahren, da ich noch ein kurzzeitkennzeichen habe... aber sobald der alte wagen weg ist, kann ich dann offiziell vorbeikommen :) aber trotzdem danke für das schnelle angebot :thumbup

    Ich habe auch nen Sportline, habe da ohne Umbauten 225/40ZR18 auf 8*18 drunter gebracht. Auch wenn ich mehrfach gehört habe, dass da etwas gemacht worden sein muss, wage ich das zu bezweifeln, dann die Vorgänger waren ein Autohaus und dann die Gattin des Chefs. Guck mal im Fahrzeugschein, ob da die 17 Zoll AMG eingetragen ist, dann sollte es passen.

    habe leider keinen deutschen Fahrzeugschein, nur einen belgischen, und da steht nicht wirklich viel drin, da die Belgier es nicht ganz so genau nehmen mit den jeweiligen verbauten Teilen. ;)

    wenn ich könnte :) denn ich bin nicht so wirklich begabt in sachen autoschrauben, also heißt jetzt nich dass ich nix kann, aber wirklich erfahrung hab ich nicht.


    und verbasteln will ich den wagen auch nicht. er soll dezent schön werden. :)

    theoretisch ja aber die Dame, vor der ich den Wagen hab, meinte dass bei der Bereifung nur das "Gummi" getauscht wurde. das "Metall" ist original wie sie es formulierte :)

    ICh hätte da mal eine allgemeine Frage bezüglich der Sportline-Ausstattungen und der gleichen.


    Und zwar habe ich laut Schild und Nummer 653Sportfahrwerk mit Breitreifen 215/55 R 16 und Leichtmetall-Raedern 8-Loch



    in meinem 220CE verbaut.
    Nun zur Frage. Sind bei diesem Sportfahrwerk die Radläufe schon gezogen oder nicht? weil ich evtl. ein paar schönere Felgen aufziehen würde, da die jetzigen ziemlich runter und unschön sind.


    Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und danke schonmal für jegliche Hilfe . :)