Beiträge von 320 Stoffel

    Hallo,


    Steuergerät ist wieder da (wurde Repariert) und das auto läuft immer noch nicht! (dies ist schon ein paar tage her)


    Heute fleißig gewesen und den fehler auf Zylinder 3 eingrenzen können (Zündkerze immer nass) daraufhin den kombi zerlegt und mir dort eine Einspritzdüse geklaut!


    Alles im Cabrio zusammengebaut und das auto läuft nicht!


    Deshalb mal das Steuergerät getauscht und siehe da der wagen läuft!!! Zwar noch nicht richtig aber so das ich fahren kann hat noch ganz leichte aussetzter


    Ich werde bald verrückt :crazy:


    Jetzt werde ich die tage den Kombi mit den anderen Sachen zusammenbauen und mal schauen was der so dazu sagt!!!



    Ich bin in der letzten Zeit in mehreren Werkstätten gewesen die nur noch mit den Axel zucken was für ein Fehler das sein könnte!!!


    Bald bin ich selbsternannter KFZ Mechaniker!!! :D


    Grüße Christoph


    P.S. Bin mal gespannt wie lange das Cabrio jetzt läuft ?(

    Habe ich mit gas gekauft!!!


    so heute das steuergerät eingebaut und leider keine besserung!


    ich habe die schnauze ganz schön voll muss ich ehrlich sagen


    da ich meine auto aber viel zu gern habe werde ich weiter machen!!!

    Hallo Leute


    Das Steuergerät ist repariert worden!


    Werde Morgen das Paket abholen und das Steuergerät schnell wieder einbauen!!!


    Bin sehr gespannt auf den Bericht von der Reparatur!!!


    Gruß Christoph

    Ich warte gespannt auf die Nachricht was mit meinem Steuergerät ist!!!


    Kombi ist vom schweißen wieder da und er hat 1 Loch mehr gefunden als ich ihm gezeigt habe :)


    Gruß Christoph

    Kombi lief bei der Probefahrt gut ist jetzt beim schweißen


    Da beim Cabrio immer noch ein fehler drin steckt habe ich jetzt zur sicherheit das Motorsteuergerät zur überprüfung geschickt!!!


    Mal schauen was so wird


    Gruß Christoph

    Moin Leute