Beiträge von Wahnsinniger1

    Hi fritten pete! Wollte dich nicht angreifen,Sorry das ich es vieleicht ein bischen blöd geschrieben habe! Ja in 30 min ein Diff umbauen,das ist bestimmt ein Zauberkünstler! Sorry X260E das muß ich gesehen haben um es zu glauben,noch dazu sind in dem neuen keine Anschlüsse für die ASD Leitungen vorhanden.

    Danke Carsten! Ne mein Te ist eigentlich noch in Ordnung,aber ich habe kein gebräuchliches Diff gefunden,habe vor es nach dem Einbau von meinem normalen Diff wieder zu überholen und es dann wieder einzubauen,habe nur nicht viel Zeit dafür und brauche mein Auto schnellstens wieder (ist erstmal eine Notlösung).X260E wenn Du mir jetzt mal erklären kannst wie Du das machen willst und noch dazu in 30 min,bin ich bereit einen Besen zu fressen!

    Sorry aber das ist alles nicht das was ich euch gefragt habe! Will nicht wissen wie das ASD sperrt oder ob es Lager gibt,sondern wie man es am besten lahm legt!Bitte keine Ratschläge ob ASD besser ist als alles andere,sondern wie lege ich am besten die Leitungen lahm.(Mein Diff mit ASD ist total hinüber,nicht nur die Lager,es hat blockiert)

    Mein Diff ist hinüber und ich habe noch ein ganz neues ohne ASD! Würde ja wieder eins einbauen mit ASD aber eins zu bekommen mit 3.92 er Übersetzung was noch gut ist ist sehr schwer! Ein neues lohnt bei meinem Wagen nicht mehr und noch dazu brauche ich es nicht,da ich aus BMW Zeiten noch den Trick mit der Handbremse anziehen kenne! Beim W124 blockiert man den Handgriff und tritt mit dem Fuß die Handbremse,dann gehts wieder Vorwärts.Wie genau lege ich die ASD Leitung lahm?

    Hallo! Bin neu hier und kenne mich im Forum noch nicht aus! Habe aber eine sehr dringende Frage und zwar ,ob ich mein Differential mit ASD gegen ein Diff ohne ASD tauschen kann.Längere Antriebswellen sind vorhanden und die Übersetzung ist gleich.Hoffe ihr könnt mir helfen! Gruß Tilo