Für alle, die des Bastelns fähig und willig sind, anbei eine Anregung á la W126.
Ist mit etwas Arbeit verbunden, macht sich aber ganz gut und der Ascher bleibt voll erhalten.
Für alle, die des Bastelns fähig und willig sind, anbei eine Anregung á la W126.
Ist mit etwas Arbeit verbunden, macht sich aber ganz gut und der Ascher bleibt voll erhalten.
wenn du zusätzlich zu den Füchsen mit ET23 auch noch dezent tiefer legst (bei meinem TE satte 60 mm) hast du optisch einen perfekten Übergang vom Kotflügel zum Reifen.
(Und wer meint, posten zu müssen, ET 23 sei beim W124 nicht fahrbar, soll es erst mal ausprobieren. Ich fahrs seit 5 Jahren und find nichts negatives dabei)
Hallo,
rechne mal mit 2 Tagen emsigem Schrauben, falls alle Teile griffbereit parat liegen.
By the way: ein Spenderfahrzeug hätte ich....
Schönen Gruß
Hallo zusammen,
hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, einen OM642 samt Getriebe in den guten alten W124 zu implantieren?
Ziel: Drehmoment satt bei moderatem Verbrauch.
Momentan nur Spinnerei, aber wer Erfahrungen oder konstruktive Vorschläge hat.....
Schöne Grüße
Martin
Servus,
hätte noch eine komplette Lederausstattung für die Limo. Mit MAL und 4 Kopfstützen.
VB 550,-
mailto: martinschloegl@gmx.de
würde auch behaupten, 220 sind schon nicht schlecht. Mit welcher Vmax ist er denn eingetragen?