Beiträge von Maddin84

    Tolles Auto ! Genau so etwas such ich noch als Winterauto ! Da dürfen auch die "schäußlichen" Lammfellbezüge drin sein. Gemütlich sind se ja ;)
    Wenn er jetzt noch ne Standheizung hätte, wär er für mich perfekt ;)
    Der Zustand ist halt bemerkenswert !

    Nettes Coupé , aber 320er Mopf I ?
    Müßte doch dann nen 300er sein oder ist dies so´n "Zwitter-Modell" ?
    Den 320er Schriftzug in Mopf I Optik kenn ich so auch garnicht.

    Das ist mir schon bewusst, nur meine ich das man die Kabel nicht ubedingt sehen sollte ,sonst siehts ja bescheiden aus.
    du mußt sie ja entlang der Schaltstange runtergeführt haben und dann sind die ja sichtbar.

    Hi !
    Sieht schick aus dein 147er.
    Aber sei mir nicht böse.Ich habe 1 Jahr bei Alfa als Mechaniker gearbeitet.
    Rein von der qualitativen Seite gesehen, sprich Verabeitung etc. kann ich an Alfa kein gutes Wort lassen.
    Das Design spricht mich auch nicht wirklich an, aber das ist ja wie immer Geschmackssache.
    Erst seit der Einführung der 159er,Spider und Brera Reihe ist die Verarbeitung eindeutig besser geworden.
    Wie gesagt, dies ist meine persönliche Meinung und hat nichts mit deinem Auto zu tun.
    Vom fahren her wird das natürlich schon ganz gut abgehn ;)
    Da ich den Brera schon selbt mit dem V6 im gefahren habe, kann ich das mit dem "Panzer" ebenfalls bestätigen . Das Auto ist aber auch einfach zu schwer !


    Gruß

    Ist doch super, dann erinnert dich dein Radio diese Angewohnheit ganz schnell wieder zu vergessen :D
    Naja, normal ist es so richtig angeschlossen !
    Schau aber mal in den Menüoptionen nach. An meinem kann ich den Dimmer einstellen, in wie weit das Display abgedimmt werden soll wenn das Licht eingeschaltet wird.
    Ansonsten mußt du das Lichtsignal am Iso stecker trennen. Das misst du am besten mit nem Stromprüfer ;)

    Tausche Dauerplus (Klemme30) mit Zündungsplus(Klemme 15) dann klappts ;)
    Manche Radios sind umgekehrt gepohlt. Meistens sind die deutschen Radios anders rum als die japan Teile.
    Ob´s damit was zu tun hat ,weiß ich aber nicht genau.
    Aber Audiovox ist ne Krankheit.
    Ich nehme an das du nen Moniceiver einbauen willst.
    Wenn überhaupt dann hol dir nen Pioneer oder nen Kennwood.
    Das Kenwood ist der einzige Moniceiver der momentan in den 124er Schacht passt.
    Da der Bildschirm andersum ausfährt und man ihn weiter aus den Din Schacht fahren kann.

    Die rechte Spur ist da wo die Gefahr vor Steinschlägen am geringsten ist :D
    Ja ich bin dabei. Aber ich denke eher ohne Coupé. Weiß nicht ob ich bis dahin alles fertig habe was die Eintragungen und die Tüvabnahme betrifft.

    Danke für die Blumen Jungs ;)


    So ne Brabus Schürze ist schon was feines.


    Super QP.


    Was ist das für ein Schalter neben der Warnblinkanlage??

    Das ist der Schalter für die umschaltbare Hupe (Doppelfanfare) ;)


    Micha alte tapezierte Fahrradspeiche ! :D :yeah:
    Alles fit Jung ?
    Na selbstverständlich hatte ich den Monitor aufm Treffen in Frankfurt schon drin ! Ich fahr doch nicht 300 KM die rechte Spur Richtung Frankfurt ohne unterhalten zu werden :oops: :xD:
    Nein, der läuft natürlich nur im Stand :rolleyes:
    Hab ihn jetzt aber nen Stück runter gesetzt, so dass er oben mit dem Armaturenbrett abschließt und nicht übersteht.

    So, wird mal wieder Zeit für ein kleines Update [Blockierte Grafik: http://w124-board.de/images/smilies/wink.gif]



    Habe heute mal meine Brabus-Frontschürze montiert und angepasst.


    Zudem habe ich mein schwarzes Holz-Lederlenkrad gegen ein graues
    getauscht. Vielleicht werde ich den Airbag nochmal mit grauen Leder
    beziehen lassen.
    Hier mal die Bilder. Die Stoßstange wird natürlich noch lackiert und neue Nebler kommen rein.



    [Blockierte Grafik: http://img532.imageshack.us/img532/6862/brabusfront1.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/8027/brabusfront2.jpg]

    Schönes Thema !
    Brauch nämlich jetzt auch nen Satz neue Schluffen in 18 Zoll.
    Hatte den Hankook S1 Evo in betracht gezogen. Aber wo liegt denn jetzt der Unterschied zwischen dem S1 und dem V12 ?

    Zitat von "Erhan E"

    jaaa thomas, die schweller brauchst du noch :P:P


    wer hat jetzt eigentlich die meisten brabusteile am auto? :D:D


    ich habe schweller und endtopp und ihr? :P wenn alles gelackt ist, kommt auch ne brabus schrift ans heck har har har



    Öhhhm


    Brabus B8 Front
    Brabus Radsatz Mono IV 18"
    Brabus Holz/Lederlenkrad
    Brabus Wählhebel
    Brabus Einstiegsleisten
    Brabus Seitenschweller
    Brabus Geschwindikeitsmesser
    Brabus Tempamatic
    Brabus Embleme u. Schriftzüge
    Brabus Endschalldämpfer
    Brabus Türpinne


    geplant :
    Brabus Heckschürze
    Brabus Fußmatten
    Brabus Fußpedalerie