Beiträge von KadettPower

    Unglaublich aber wahr..


    Es ist das ÜSR.. ich habe ebend es raus genommen und mal leicht reingesteckt und gemessen wo überall strom ran geht und die sicherung gegen eine 20amp gewechselt und siehe da es klackte 3 mal und dann sprang er wieder an..


    na dann bestelle ich morgen ein neues ÜSR und ich hoffe das er wieder sauber läuft..

    batterie überbrückt heißt batterie raus genommen und eine große volle batterie über starthilfekabel angeklemmt..


    ja das rote relais ÜSR habe ich raus gezogen und die sicherung ist nur eine bei mir und die ist ganz..


    hinter der batterie bei meinem sitzt nur das ein schwarzes relais da steht kickdown drauf und dann 2 kleine steuergeräte und davor ein großen und dann nur das grüne und das rote relais.. mehr ist da nicht,. .

    Die sicherungen in beiden relais ( grün & rot) sind in Ordnung.. habe sie auch raus gezogen und elektronik spray bischen ran gemacht und wieder ein gesteckt..


    wie gesagt das grüne habe ich getaucht mit das vom kumpel aber trotzdem ohne erfolg.. und das rote konnte ich nicht tauschen weil es anders belegt war als wie bei meinem..

    hey also batterie ist es nicht.. die habe ich schon überbrückt..


    das grüne relais hinter der batterie habe ich schon ausgetauscht... ohne erfolg..


    ich weiß einfach nicht weiter..


    wozu ist das hellblaue relais hinter der kombiinstrument.. ? und wofür ist das weiße relais neben dem kombirelais im sicherungskasten?? und das benzinpumpenrelais habe ich nicht gefunden .. im so wirds gemacht buch soll er hinter der batterie sitzen aber da ist es nicht..

    Hey Jungs & Mädels... ich bin Neu hier ..


    Habe mir vorgestern einen W124 E220 Bj. 6.1995 gekauft..


    Und jetzt springt er nicht mehr an.. :(


    habe alles probiert was mir eingefallen ist.. Motor dreht bzw Anlasser macht seine Arbeit aber er springt nicht an. habe auch keinen Zündfunke und die Benzinpume läuft auch nicht auf druck wenn ich die Zündung an mache.. alle Sicherungen geprüft und bischen gedreht und elektonik spray eingesprüht.. Auto geht ganz normal über die Originale Fernbedienung auf und zu .. rot und grüne lampen leuchten normal ..


    <hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .. :(