Beiträge von DD85

    Ich wollte damit niemanden beleidiegen.es ist und bleibt meine meinung.das ist ihr wagen soll sie machen was sie will.aber wie ich geschrieben habe.sowas darf eigentlich kein Mercedes mehr genannt werden.tut mir leid.

    Also das ist echter Fahrspaß pur sparend fahren und so viel Power noch haben ist nicht bei allen Autos.ich fahre in der Stadt mit 7l.bin am überlegen noch von ABT noch ein Chip einzubauen.Mal sehen er ist echt in top zustand und bring auch gute Laune beim Fahren

    Wo ist das ich bring mein Bett mit :))))) ist das Geli.Du bist bestimmt wie in 7en Himmel.aber jetzt im Ernst ist das irgendwoo im Norden?komme aus HH

    Die Frontscheinwerfer sind beim 500er andere, beziehungsweise die Streuscheiben.
    Und dazu kommt noch, dass in der 500er Schürze die Fernlichter (oder waren es die Nebellichter?) integriert sind.




    Viele Grüsse,
    Christopher

    Das sind die Nebel die bei 500er in der Schürtze sitzen.Die scheinwerfer kannst ja noch zu nooooooot wenn du das nicht kannst lassen aber es sind viele ander sachen due noch umgebaut werden müssen.

    Ja warum Frontscheibe ?? und die Frontscheinwerfer ?? Ich will nur das er Breiter wird .. da ich 8,5Jx18 Felgen von Brabus hab und ein sportfahrwerk 45x45 kostet bei H&R 518,40€ bleiben dann ja noch 1481,60€

    schau dir mal ein richtigen 124er 500E oder E500 von vorne und hinten an.Also scheinwerfer kannst noch zu not alte rinn lassen aber kotis vorne hinten und Stoßstangen must du wechseln weil sonts die Kontflügel nicht passen werden.

    Moin Moin Freunde habe mit seit 6 jahren ein anderes Fabrikat gekauft.bis mein W124er nächstes jahr wieder auf die Straße kommt restauriert.


    Vw Bora 1,9TDi 150PS 6Gang
    Extras Winterpaket
    Sra
    Klimaautomatik
    Sitzheizung Vorne
    4 El Fenster
    Original Heckrolo
    2 Vorbesitzer
    175000km Scheckheftgepflegt nur VW
    Esp
    Holzdekor
    Sehr Sehr gepflegt.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/erfl-44-0a09.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/erfl-45-2b24.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/erfl-46-a5e0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/erfl-47-8d5e.jpg]


    was noch verändert wird.
    Hinter Scheiben Schwarz
    Allus hab ich schon bereits gekauft Mam MT2 8,5x18 225/45R18
    Vorne und hinten V6 Lippen


    und ein Bild von meinen Felgen


    http://img246.imageshack.us/img246/9968/p7270151qo2.jpg

    Kotis vore hinten,stoßstange vorne hinten,Frontscheibe,Scheinwerfer,SRA.Nebelscheinwerfer.mit 2000€ kommst nicht mal für kotis vorne hinten und Scheinwerfern aus. :))) viel spaß auf jeden fall.bitte Bilder einstellen von dem Umbau

    ich kenn mich mit Turbos nicht aus deswege misch ich mich da nicht ein.Aber es gibt wirklich viele die manchmal sachen von sich geben.....Habe vor 1 stunde für ein 500er angerufen und mit derm Besitzer telefoniert er sagt,das man den in der denn unter 15L nicht fahren kann.und ein 320er besitzer meinst das er in der stadt 13L in fast schnelleren fahr verbraucht.auf der Autobahn 11L.der 300TDT meinte das man ein 500er mit 12 Fährt als auf der Bahn auch nicht möglich.:))))

    Ja aber Polo zu fahren ist eich ein anderes Spaß.der ist nich so Teif nur 40MM.
    Aber das du ein 500er mit 12-14l fahren das ist ein traum das kann ich echt nicht vorstellen.tut mir leid aber ist echt ein bischen unmöglich denke ich mal.mein nachbahr fährt den 420er und er sagt das der Wagen auf jeden fall 16L in der stadt braucht und auf der bahn 13,5-14,5lder 320er ist der sparsamste in der Reihe.280er verbraucht genausoviel da er schwacher ist.

    Sicher ist der TD untenrum besser mit seinem drehmoment.Aber ich brauche das Auto nicht für den Altag da ich 5 Tage die Woche Polo 6n Fahre als arbeitsfahrzeug.und will mir auch kein 420 oder 500er hollen.weil ich finde das ünnötig sowas zu hollen und dann erst sagen ohm nan der verbraucht ja 22,5L.viele machen das ob wohl die wiessen was die Autos schlucken.den 320er wird wohl am meisten am WE oder auf der BAB bewegt werden.ich sag dir ganz ehrlich bin 3 Jahre 200D gefahren einmal BJ85 und BJ93.wir wiessen alle das der echt Larm ist.es hat micht nicht gestört,ich lege viel wert auf Stabilitöt Komfort und Zuverlässigkeit.das es ein oder andere ding mal kaputt gehen kann wiesen wir ja auch alle sind keine Neue Autos.Aber wir lieben trozdem unsere Sterne.

    meine frage war aber warum ist das so sind die federn im eimer deswegen oder ist die niveau nicht mehr so gut das der Heck hängt?mein nachbahr fährt den 420SEL der hängt hinten so das ich das Auto nicht mal anschauen will.

    Also schrauben tue ich alles selber an mein 124er habe ich bis jetzt alles selber gemacht angefangen bei hinterachsensanierung bis automatikgetriebeölwechsel.Wo ich ein wenig angs habe sind die federn da ich das Passende werkzeug nicht da habe und weis das die vorderen echt druck haben.wenn sie mal knallen hatu er den Denkpickel richtig weg :))))


    Jetzt mal ne andere frage gibts viele die hinten echt tiefer sind wie vorne,sind das nur Federn oder Niveau???