Beiträge von c124

    ja das stimmt allerdings hat dein benziner auch ein lüfter der über eine viskokupplung angetrieben wird. Diesen gilt es darin zu überprüfen.


    Allerdings sehe ich das nicht so das dieser diesen fehler verursachen kann, da er nur das kühlmittel in dem kühler kühlt und das thermostat den kühler vom restlichen kühlkreislauf trennen müsste. Also wenn das thermostat i.o. wäre würde es zwischen beiden kreisläufen schalten, egal wie kalt das kühlmittel in dem kühler ist wichtig ist nur die kühlmitteltemparatur im Motor.


    Deshlab gehe ich von einem defektem Thermostat aus, denn dann würde es nicht richtig schließen und es kommt immer ein wenig kaltes kühlmittel in den kleinen kühlmittelkreislauf, was auf deine aussage treffen würde, dass der motor nicht richtig warm wird. :D

    Also meine war genau so wie deine Kaputt allerdings habe ich bei Ebay 2 Defekte zubehörantennen von Hirschmann gekauft wo das Rad auch gepasst hat.


    Mit denen aus UK habe ich leider keine Erfahrungen vielleicht meldet sich noch jemand aus dem Forum :wink:

    Wenn das so eine Infrarotfernbedienung ist mit der du ziehmlich genau auf die Empfänger auf das Auto zielen musst, kannst du erstmal prüfen ob die Batterien in den Handsendern noch i.O. ist, indem du den Schlüssel nimmst und von oben auf die rote leicht durchsichtige Kappe schaust und dann für etwa 5sec. gedrückt hälst.


    Blinkt es einmal kurz rot ist die Batterie i.O. wenn nicht dann mal Batterien erneuern.

    Hallo,


    Wechsel mal dasThermostat das ist auf jeden Fall kaputt und schau dannach wie sich das neue Thermostat auf das Startverhalten auswirkt, wenn der Motor warm ist.


    Ein neues Thermostat kostet im guten Zubehörladen nur 15 EUR ; ) und super zugänglich ist es auch noch von oben : )


    MfG