Beiträge von Reinhard8844

    Hallo!


    Ich habe ein Cabrio gesehen, wo der 1. Gang unten links ist. Wo wurde überall so ein Getriebe verbaut? Habe irgendwo mal gelesen, nur beim 24V und beim 320er. Wurde das nur beim normalen Modell verbaut, oder beim Sportline? Oder konnte man die mit Zusatzausstattung kaufen? Würde nämlich gerne wissen ob das ein Sportline ist oder nicht.


    Und der 300 CE24V, der hat eine Mopf 2 Motorhaube, aber ich dachte, da gibts nur Mopf1? Und der Mopf 2 ist dann ein 320er? Oder gibts auch Mopf 2 die so heißen?


    Ich hoffe jemand kann die Frage beantworten :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Reinhard

    So, die Schweller passen ja wirklich überhaupt nicht. Ich habe mir nicht gedacht, dass Mopf0 und Mopf 1 so unterschiedlich ist. Ich habe beschlossen nur Mopf 1 Schweller zu kaufen und die Mopf0 Stoßstangen zu montieren. Oder passen die etwa auch nicht? :D
    Die Mopf0 Stoßstange finde ich schöner als Mopf1 :)


    MfG Reinhard

    Es war lackiert weil ich den lack abgeschliffen habe da er so schlecht war

    ist doch geil wenn es noch nicht lackiert ist
    dann ist es noch unbenutzt und umso mehr wert
    werfs dir auf den DAchboden bis jmd kommt und es will ;)
    das Zeug wird nur mehr wert
    auch die Stoßstangen,
    frag mal n AMG flo ob der nicht noch was rumfahren hat Mopf1 für Limo

    Das zeug ist leider unlackiert und da ist es glaub ich nicht viel wert. Aber ich hab schon gesucht und ich finde nichts, ich dachte mir nur schweller zu kaufen weil die Stoßstange und die heckschürze sieht eigentlich ziemlich ähnlich aus. Aber wie gesagt, ich finde keine Schweller.

    Hm komisch, mein vorbesitzer hatte die auf dem selben Auto.
    Aber ich werde die vordere Stoßstange vor dem Lackieren noch am auto probieren und dann sehe ich mir das mal genauer an.


    Edit:


    Jetzt weiß ich was du meinat, aber vlt kann man das Teil hinten unten reinschieben oder ich schneide die Abdeckung vom Auto ab, weil die schweller will ich nicht zersägen..

    Danke für die antworten, aber ich habe das 4. schon gefunden :) da ist nur ein stück abgebrochen wo es hält und da ist es wo rutergefallen.


    Aber warum soll die auf mopf 1 nicht passen?



    Mfg Reinhard

    humof ich hab 4 neue da :D
    allerdings kannst das knicken
    diese schweller passen nicht an einen Mopf1 und haben da auch nichts drauf verloren
    sind vormopf schweller
    grüße

    Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einer Wagenheberabdeckung beim Schweller von AMG. Das Problem ist, dass ich Runde habe und ich finde nur eckige..
    Kann mir jemand weiterhelfen? Die Nummer vom Schweller ist glaub ich 7880341.



    Mit freundlichen Grüßen


    Reinhard




    Hier noch ein paar Bilder:

    Hallo!



    Ich möchte mir für meinen 300E ein Amg bodykit kaufen. Hat Hier jemand ein Gutachten, oder muss das nicht typisiert werden? Ich bekomm hier auch noch die Motorhaube und den Spoiler dazu. Ich möchte wahrscheinlich noch die Motorhaube montieren (alles möchte ich neu lackieren). Und wie sieht man ob das Zeug Original ist?


    Mfg
    Reinhard

    Hi


    Ich suche passende Alu Felgen für meinen 250D BJ91. Bei einem Mercedes schrotter kann ich mir Felgen aussuchen, aber leider weiß ich nicht welche drauf passen, da er auch ziemlich viele verschiedene rumliegen hat. Könnt ihr mir sagen, welche Felgen ich legal drauf machen kann? Also welche größen alle passen.
    Die gleiche Frage habe ich auch noch bei einem Mercedes 300E BJ90-95, das weiß ich leider nicht genau. Im Typenschein finde ich keine angaben dazu und im Internet auch nicht wirklich. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)


    Mit freundlich Grüßen
    Reinhard

    HI
    Ich habe den subwoofer von Pioneeer, nun ist das problem mit der verkabelung..
    http://www.motor-talk.de/bilde…195/kabel-i204179100.html
    Das gelbe kommt an Plus, mit einer 10 A sicherung, das schwarze ist masse, aber wozu ist das blaue, mit der 0,5A Sicherung?
    In der anleitung sind 2 verschiedene anschlussmöglichkeiten, wo man nachschauen kann, wozu das kabel ist, aber ich habe es noch nicht ganz kapiert.^^
    Beim 1. steht bei dem Kabel:
    Die Verbindung wird zur Zubehörklemmme in der Sicherungseinheit des Fahrzeugs hergestellt, über die 2 A angelegt werden können.
    Beim 2. steht:
    Das eingangskabel der systemfernbedienung (mitgeliefertes blaues kabel) versorgt das gerät mit strom und stellt fest, ob es ein oder ausgeschaltet ist. das kabel am ausgang für die systemfernbedienung des decks usw. anschließen.


    Was ist die systemfernbedienung??
    http://www.pioneer.eu/de/produ…/131/TS-WX110A/media.html
    Hier habe ich einen link, wo ihr euch die bedienungsanleitung runterladen könnt, ich habe es nicht probiert, ob es die richtige ist, da der 20 mb bracuht, und mein internet extrem langsam ist..
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG Reini

    Danke für die ausführliche Antwort ;)
    Und brauch ich dann noch eine Sicherung und einen Kondensator beim Subwoofer?
    Wie montiere ich den Subwoofer am besten?
    Und hast du auch erfahrung mit Doorboards?
    Habe eine internetseite gefunden, wo man sich di ganze türverkleidung kaufen kann:


    http://www.carhifidiele.de/men…m/backPID/mercedes-3.html
    http://www.carhifidiele.de/men…m/backPID/mercedes-3.html




    Wenn ich mir z.b. sowas einbauen würde (mit mitteltöner und tieftöner), bräuchte ich da dann einen verstärker?
    Natürlich könnte ich mir die eigene türverkleidung auch zerschnipseln, aber das ist dann halt nicht so professionell gemacht, und wird nicht so gut aussehen ;)


    So hab gerade geschaut, wie mein radio heißt, es ist ein Sony MEX-BT3900U:



    http://www.sony.de/product/ica…u#pageType=TechnicalSpecs


    Achja, bei den Rainbow IQ 120 CX habe ich gesehen dass da rear steht, das heißt doch hinten, oder?
    Oder ist das egal?


    MfG Reinhard


    Edit:


    Noch eine Frage, wenn ich mir die rainbow lautsprecher kaufe, brauche ich dann noch kabeln?

    Hallo!


    Seit einiger Zeit suche ich vergebens nach einem guten Subwoofer für meine W124 Limosine. Nur is das problem das der kofferaum geschlossen ist, und ich habe auch auf der hutablage keine lautsprecher, das ich 2 löcher für den subwoofer zum innenraum machen könnte (ich will nicht bei meinen auto herumbasteln^^). Da ich 0 erfahrung damit habe(aber ich versuche es etwas zu verstehen), habe ich mich entschlossen mal klein anzufangen.
    Für meine einzigen 2 lautsprecher, also das frontsystem, würe ich gerne die Rainbow KX 120, oder CX 120 nehmen (habe viel positives über diese lautsprecher gehört)


    http://www.amazon.de/Rainbow-1…d=1326835328&sr=1-3-fkmr1
    http://www.amazon.de/Rainbow-K…TF8&qid=1326834715&sr=1-1


    Welcher ist besser, und warum ist der eine um 40 euro teurer? Welchen würdet ihr mir empfehlen?
    Oder gibts einen besseren? Preis ist mir egal, er muss nur reinpassen, und er sollte etwas bass machen.. Ich habe zwar gelesen, das die gezeigten lautsprecher nicht wirklich viel bass machen, aber gibt es irgendwelche anderen in der größe?


    Ich habe einen Sony Radio(ich weiß leider nicht den genauen namen) und benötige ich noch einen verstärker?


    Und einen subwoofer würde ich auch gerne haben, nur is leider das problem das der kofferraum geschlossen ist, am anfang wollte ich mindestens nen 400 watt rms sub hinten rein, aber das wurde mir dann alles zu kompliziert, mit dem kofferraum und verkabelung....
    Jetzt habe ich mich entschlossen mal klein anzufangen und diesen subwoofer bestellen:
    Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer


    http://www.amazon.de/Pioneer-T…TF8&qid=1326832418&sr=1-1


    was ist eure meinung zu dem subwoofer (ich höre fast nur techno, electronic, dubstep,..)
    Ich würde ihn unter den handschuhfach befestigen, da ich das bei einigen bildern gesehen habe, und da er da effektiv sein soll.
    Und noch eine frage zu dem subwoofer:
    wie muss ich den anschließen? genau so wie einen starken suboofer, vorne bei der batterie, oder genügt es, wenn ich den beim radio dazuschließe? Brauch ich eine Sicherung, oder einen kondensator?


    Und ich habe ein problem bei meinen radio...
    wenn ich ein paar sender speichere, schalte die zündung aus, und dann wieder nach ein paar minuten ein, sind alle sender wieder gelöscht, sowie das datum und die uhrzeit...
    (Aber wenn ich sie für 30 sekunden oder so aus und wieder einschalte, ist alles noch vorhanden)
    Was ist hier mein problem??


    Ich würde gerne mal eure meinung zu meinen plan hören ;) Und ich hoffe ihr könnt mir bei meinen radio problem helfen^^
    Und über eine kleine erklärung über die verkabelung würde ich mich auch freuen, und wo ich die kabeln am besten verstecke, und wie ich die verkleidung abmache.


    MfG Reinhard :)