Beiträge von farukciner

    Zitat von "redce"

    Hi,
    die Automatik bei meinem 300 ce schaltet beim anfahren immer bei 4000 umdrehungen in 2. gang. ob in "S" oder "E" , das is egal. den 2. gang jedoch fährt er foll aus.
    Ist das normal oder ist da was kaputt?


    Danke schonmal!
    Torben

    hallo ich glaube dein kikdauwund schalter ist es oder sie geben zu viel gas so das das fahrzeug imer in kik dauwnd stelung ist dan ist das normal dan erfolgen die schlt vorgenge ab 4000 umdrehehung oder sie rufen mich an ich erklehre ihn das am tel mfg 0163 29 59 209

    Zitat von "Tremblincox"

    Hallo,
    habe mir einen E260 Automatic gekauft und bin gleich auf dem Heimweg mit Getriebeschaden liegengeblieben.WErkstattaussage: Getriebe schaltete nicht in den 4. Gang.starker Ölverlust am Getriebesimmerring,Wandler defekt(Gewicht).Es wurde,für viel Geld, ein gebrauchtes Getriebe eingebaut.Jetzt läuft der wagen,aber immer noch geht der 4. Gang nicht rein.Das Getriebe wurde vom Privat Verkäufer bei der Werkstatt angeliefert.Jetzt meine Frage:
    Ist es Zufall,das bei 2 Getrieben der 4. Gang nicht rein geht oder könnte der Fehler woanders zu suchen sein,als beim Getriebe ?
    Ich kenne mich noch nicht so gut mit dem W124 aus,aber vielleicht gibt es ja irgentwo ein Bauteil,welches das schalten des Automaticgetriebes steuert.
    Ich wäre erfreut über einen guten Tip von euch.
    Gruß vom Neuling

    hallo ich kann dier helfen wen sie intresse haben sie könten mich anrufen dieser woche musten sie sich melden weil ich zur reha mus bin 6 wochen nicht da mein tel nr 0163 29 59 209 mfg