Danke Felix, viele von uns müssen sich jetzt als Pfusxher fühlen. Aller höchsten Respekt für dieses Projekt und die Dokumentation
Beiträge von kuni
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LampenKontrollGerät, bei mir hat der Vorbesitzer das Standlicht rechts zum Standlicht links mittels Stromdieb überbrückt, Brücke raus -rechtes Stanlicht geht nicht-LKG Fusskontakte neu gelötet-Standlicht geht und LKG-Lampe ist aus.
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Rodney ich gratuliere zu einer weiteren gelungenen Aktion.
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Klasse, freut mich so was zu hören. Viel Spass mit Neuwagenfeeling.
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freu mich drauf, weil mir das auch bevorsteht
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Sehr schönes Original. Gratuliere zum Zustand.
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Glückwunsch zum dritten H. In 14 Monaten ist meiner auch so weit. Mit neuen Motorlagern hast du Neuwagenfeeling, wenn's so läuft wie bei mir vor 3 Jahren. Vormopf's sind die Schönsten
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Prima, Änderst jetzt deinen Namen in Brillisilbi oder lackierst den um? Glückwunsch jedenfalls.
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Auch der Tacho? Der ist rein mechanisch.
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Das LKG kann man nachlöten. Mit den Jahren lassen die Lötstellen nach. Plastigdeckel runter. Die Fusskontakte mit Lötkolben nachlöten. Kalte Lötstellenerkennt man daran, dass sie keinen Glanz mehr haben. Wenn der Deckel schon runter ist, einfach alle Fusskontakte durchlöten.
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Ist mir auch mal passiert. Sicherung war nicht durchgebrannt. Aber nach Sicherungswechsel hats wieder funktioniert. Die uralten Sicherungen mal auswechseln.
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Januar 2014?
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Vor drei Jahren wurde bei mir das selbe mit besonders dickem Blech auch gemacht. Glückwunsch zur neuen Plakette.
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Radnaben gut abschleifen sonst eiert es
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Seit Anfang 2013 läuft mein M103 ausschließlich mit E10. Braucht man aber nicht mehr in Diskussion, weil dazu ausführliche Freds existieren.
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Hi Pete, gratuliere . Da glänzen sogar die Schräubchen im Motorraum. Zum Tüchtigen kommen auch Zufallsautos.
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Oft sind die Federn an der unteren Windung gebrochen, deshalb ist der vorne so tief, schätze ich mal. 30mm kürzere Feden hab ich drin, würde ich heute aber nicht mehr machen, da 1.die Spureinstellung hinten nicht perfekt gemacht werden kann (leicht negativer Sturz) und 2.Man älter wird und einfacher einsteigen will. 1er Gummis würd ich noch machen. 3.mußte ich meine Kotis bißchen ausstellen.
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Genial, wie Axel und Pete zusammenarbeiten. Ganz großes Kompliment an Axel. Dies ist der Wertvollste Thread seit langem!
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richtig geiles Teil
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Doppeltemperaturfüher (in deim Buch S.97) is auch Kandidat. Hab ich nach dem der Wagen warm war immer abgezogen, bis ich den gewechselt habe. Wenn dein 300er fährt, dann empfehle ich dir zu Frittenpete (Mod hier im Forum) nach Donauwörth zu fahren, bevor du Teile wirfst. Mach mit ihm einen Termin aus und glaub mir, das lohnt sich.