Dieter, Der Benz lebt und Beate Uhse ist tot. Bissle GV geht au im Alter. Besser Gewicht hinterherziehen als viel Gewicht im TE. A alte Frau tut sich leichter ein Wägelchen zu ziehen als den Einkauf zu tragen.
Beiträge von kuni
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Jay, der sieht einfach super aus. WN passt auch hervorragend. Und wenn ich wie Exe 'Lompenburg' auf der Nummerdafel hätt, no däd ie mi schäma.
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Ganz schlimm wär das wegrosten der Federaufnahmen. Ich denk da an das Plonk. Unbedingt auf Hebebühne und checken.
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Spurstangen, Lenkungsdämpfer, Die unterste Windung der Federn sind oft gebrochen, Motorlager nicht vergessen, dann kriegste wieder Neuwagenfeeling.
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Seit heute brennt bei mir die ASD-Kontolllampe ständig.
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Hilft dir wahrscheinlich nicht , aber ich hab ein neues ÜSR gekauft, eingesteckt und ABS funktioniert nicht, 300er läuft schlecht an ..., mein altes ÜSR bissl gereinigt und wieder eingebaut und alles läuft. Neuware ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei.
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Sieht nach Brandloch aus. Zigarette oder jmd. hat was glühendes dim Fußraum abglegt.
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag -
Sieht nach Brandloch aus. Zigarette oder jmd. hat was glühendes dim Fußraum abglegt.
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Herzlichen Glückwunsch Chris. Bin auch bald fällig.
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Das lässt sich doch richten. Wer spricht denn da gleich von schlachten. Uli hätt des mit der blossen Faust hingedengelt. Das Bj ist doch eher positiv. Mopf 0 mit gut bis durchschnittlich begutachtet. Mit wenig Aufwand hat das Auto das wieder. Leider hab ich nicht viel Zeit und Platz.
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Das schaffst du , das wird eine Rakete.
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1-2 Ziya ich gratuliere dir
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Scheibenkleischder. Heute Probleme mit Warm start ,unruhiger Motorlauf, absterben beim halten kein Standgas mehr. Morgen erstmal wieder Sicherungen ÜSR checken, dann suchen, ABS-Leuchte geht nicht aus...Mol gugga, ob er auf alle Zylinder läuft....
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[quote='Rat-style',index.php?page=Thread&postID=399133#post399133]So, jetzt genug über Beru und Bosch geredet..
Was masst sich der Herr Ratstye an. Bei mir fumktioniert Bosch Kappe in Verbindung mit Beru Finger einwandfrei und meine Warmstart- und Fahrprobleme sind nach ersetzen des Temperaturdoppelfühlers vollständig behoben.
Nur die erste Zeile ist Zitat -
Problem beseitigt, Fühler neu, kleines Problem beim festziehen, habe dafür einen 22er Maulschlüssel anpassen müssen. Karre läuft wieder wie Otze.
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Danke Goedeke, ich hab 'Jetzt mache ich es mir selbst' und die WIS-CD. Am Montag bekomm ich meinen neuen Doppelfühler vom 'Freundlichen' für ca.70 Euronen.
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Danke Sascha, ich habe beide Kontakte gemessen. über einen gewissen Temperaturrahmen sind die Werte synchron abfallend, dann geht ein Kontakt plötzlich in unendlich. Geh nachher zum Freundlichen.
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Die zwei Kabel ( bei mir ist es kein einzelner Srecker mit 2 Adern) einfach vertauschen ist gut, dann weiß ich ob es der Fühler ist oder die Lambdasonde. Danke Sfinx (Lebenswellensurfer ist gut )
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Ich hoffe, dass es nur dieser Fühler ist und nicht das Motorsteuergerät. Kalt läuft mein Wagen wunderbar an. Wenn das Biest Betriebstemperatur hat, und ich an Ampeln anhalten muß, danngeht ne Weile gar nix bis er wieder Gas annimmt und in einer schwarzen Wolke durchstartet. Wenn ich die Kabel vom Sensor abzieh, dann ist alles wieder gut. Kalt startet der Wagen mit abgezogenen Kabeln schlecht.
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Ich gratuliere dir zum starken T.