Und wenn Du Dich mal an den wendest, von dem Du den Motor gekauft hast?
Der ist vom Fach und hilft Dir bestimmt weiter...
Gruß
Und wenn Du Dich mal an den wendest, von dem Du den Motor gekauft hast?
Der ist vom Fach und hilft Dir bestimmt weiter...
Gruß
Hey Matz,
wär schön, wenn Du Dich hier erstmal vorstellst, bevor du um Hilfe schreist. Wo kommst du genau her?
Ich kenne hier jemanden, der dir helfen könnte.
Gruß
Bei Dir Kombikisten, sieht es auch normal aus. Aber beim oliverstorch isser wirklich bisserl zu tief. Beachte den Aufnahmewinkel der Kamera.
Kann bei mir nicht nach schauen, weil der Benzomat mit dem Rücken zur Wand in der Garage Winterschlaf hält...
oliverstorch: Probier einfach mal neue Gummies, dann schau weiter.
Gruß Oliver
Wie wäre mit frischen Auspuffgummies?
Dann sieht man ihn nicht mehr ganz soviel. Dann noch schwarz und es ist wie original...
Gruß
Oliver
Da hast Du recht, Hajo,
den E50 durfte ich schon live sehen und ich muss sagen, man sieht, dass Martin ihm die erforderliche Pflege schenkt. Wie ein Neufahrzeug!!
Echt Klasse so ein Fahrzeug, obwohl mir persönlich der 210er nur als Kombi gefällt.
Uebrigens Deinen C32 könntest Du mal genauer vorstellen...
Gruß
Oliver
Hach, da werd ich ja ganz rot...
Dank Dir Daniel!
Hi Daniel, Du alter Löter (Wortspiel... )
Bei mir war es damals nur der Kombihebel am Lenkrad.
Hättest auch die Gelegenheit nutzen können, Dir das programmierbare Wischerrelais einzubauen das hier
Gruß
Oliver
Frei nach dem Baumarktmotto "es gibt immer was zu tun"
Schön gemacht. Gefällt mir Dein Projekt!!
Gruß
Oliver
Hi Kirk,
ja war beim Frank. Bis er im März 2014 den Laden zu gesperrt hat... Komm doch mal zu unserem Stammtisch!!
Merry: die Zündkerzen kamen neu. Waren auch aus 2006... Hatte nur noch ein Problem. Er lief dann trotzdem noch nicht richtig. Weil ein PIN im Steuergerät-Stecker verbogen war.
Er läuft nun wieder einwandfrei!!
Gruß
Oliver
Du hast es aber dann wenigstens versucht!! Und Versuch macht kluch... oder so ähnlich
Ich drücke ganz fest die Daumen. Die Kiste wird laufen!
Gruß
Ne Tobulus,
bitte nicht falsch verstehen. Aber wenn ich mir diesen Aufwand machen würde mit der Technik, würde ich das nur an einem rostfreien Exemplar machen.
Aber anhand Deiner Äusserungen kann ich erkennen, dass Du schon weisst was Du tust. Und von der Karosseriedingen scheinst Du auch Ahnung zu haben. Hast schon recht: Lieber ein Fahrzeug als ein Stehzeug...
Der Rost sieht halt auf den Bildern schlimmer aus, als er wohl in Wirklichkeit ist.
Und jetzt mach weiter hier. Ich finds spannend!!! Vor Allem weil Du kein Schwätzer, sondern ein Macher zu sein scheinst. Die meisten labern nur immer von solchen Umbauten. Nur da bleibt es beim Gelaber...
Schönes WE
Oliver
Hallo Daimo,
der Tempomat tut immer noch keinen Mucks. Schätze mal, ich habe über die Winterzeit noch was zu tun... Entweder löte ich nach Anleitung im Sternzeit107-Forum alles nach oder ich muss nach einem günstigen Steuergerät ausschau halten...
Gruss
Oliver
Hey Tobulus,
ich bin ebenfalls begeistert, was Du da technisch so drauf hast!!
Aber eine Frage stelle ich mir die letzte Zeit doch: Die Karre ist ja überall verrostet! Meinst Du nicht, dass die ganze Arbeit und Mühe mit der Technik einen Sinn macht, wenn Dir die Karosse unter Hintern wegrostet?
Oder baust Du jetzt erstmal die Technik fein und machst nach Funktionsprüfung wieder alles raus und entrostest?
Und nein, die Frage ist nicht sarkastisch, die ist ernst gemeint!!
Gruß
Oliver
Und noch zwei als Nachtisch:
So Jungs,
jetzt wechseln wir nochmal in den "normalen" Beitrag. Die Restauration Teil I ist ja nun abgeschlossen.
Endlich wieder Alltagsbilder vom Benzomat.
Die Bilder sind aber auch schon von Ende September. Habe halt wenig Zeit zum Bilder einstellen hier. Bei Interesse, was alles bisher gemacht wurde, einfach auf den Restaurations-Link in meiner Signatur drücken!!
Also, dann lasst mal auf Euch wirken:
Komplett OFF TOPIC:
Arne, reg Dich halt nicht auf. Lass doch die Schwätzkapp.
Auch solche Nörgler und schlechte Laune-Verbreiter braucht ein Forum. Ich hoffe, dass er es endlich mal rafft und seine Äusserungen hier sein lässt!!! Was bringt es ihm, sich hier unbeliebt zu machen? Er hat hier schon mehrfache Ansagen kassiert. Ich verstehs nicht
Find ich (nicht) zum Totlachen, aber so isses halt!
Ich finde die Anleitung klasse!!
Gruß Oliver
Hallo Zusammen,
hatte ganz vergessen zu schreiben wie ich die Kleberreste schlussendlich restlos wegbekommen habe.
Mit Orange Power von Koch Chemie! Kurz einwirken lassen und dann mit einem Kunststoffspatel abkratzen.
Genauso habe ich die Kleberreste der Motorhauben Dämmung abbekommen.
Geiles Zeug. Stinkt nur ganz widerlich nach Orange...
Gruß Oliver
Also Sauerland... Sorry..
Du hast doch echt net alle Latten am Zaun!!??
Das ist eine Hammer-Anleitung! Du musste sie ja nicht lesen.
Zumal von Dir schon so viele produktive Beiträge kamen.
Aber manchmal ist es besser einfach mal die Fr... zu halten.
Ich kann es einfach nicht fassen...
Und jetzt schreibe ich lieber nicht weiter, sonst werde ich ausfallend!!
Gruß Oliver
Dann habe ich noch den hier aus motor-talk
Blätter runter bis zum Beitrag von "Dr. Mabuse"
Gruß Oliver