Beiträge von merci

    moin moin hatte nen leichtes klackern und dies kam wohl von den hydros ;) nun habe ich kipphebelböcke und kipphebel ab und will dich stö?el tauschen !!! wollte mal fragen wo ich diese am günstigsten bekomme (brauche 8 stück für den 132 ps 2300ccm motor )


    lg marv

    ja so ein träger habe ,ich habe eben ein paar bilder gemacht!!!! weiß bloß noch nicht wie ich die hier rein stelle!!! ich habe einen alu fahrradträger und einen alu kofferträger muss aber gucken ob der passt :D :D :D


    lg marv

    moin ich habe einen alu fahrradgepäckträger für meinen te dazu bekommen als ich den wagen gekauft habe !!!! ich schaue gleich mal in der halle nach wo ich diesen habe und selle dir gerne ein paar fotos und daten rein wenn du willst


    lg marv

    bis mein tee fertig ist und das kann daueren!! habe gerade die kipphebel raus und will die hydros tauschen ,dann brauche ich nen neues fahrwerk ,ne neue auspuffanlage und der rost soll weichen ;) also brauche ich einen 124 er für ca 6 monate :D :D :D damit ich weiterhin mobil bin kann ruhig ein wenig spritziger sein als mein jetziger !!! kann mich immer nicht entscheiden limo coupe oder cabrio will ich denn dan behalten oder kommt der wieder wech ??? kaufe ich was billiges und stecke ich da arbeit rein oder nicht ??? was würdet ihr denn sagen wieviel km der auf dem tacho haben darf ???


    lg marv

    moin moin


    also da mein tee gerade in meiner halle fit gemacht wird und ich ein übergangswagen brauche habe ich gedacht ich frage mal nach was ihr so empfehlen würdet ???? darf kein diesel sein (grüne plakette) .... also haut mir euere vorschläge um die ohren




    lg marv