Beiträge von uwetre

    Hallo Leute,
    vielen Dank für die Werkstatt Tipps. Da werde ich vermutlich mal vorstellig.
    Habe auch an meinem 5 Gang Automaten im W124 kleinere Probleme wie starkes rucken von 3 auf 4
    Ev. wissen ja die Spezialisten was zu tun ist. Kann schon sein dass das eine oder andere Plastikteil
    durch Verschleiß oder Alterung den Geist aufgegeben hat. Der Mercedes ist nun auch schon 28 Jahre alt und hat 185 tkm gelaufen :)
    leider knapp aus der Garantie :)


    viele Grüße,
    Uwe

    Hallo Leute, hab die Verkleidung mit Eurer Hilfe abbekommen. Allerdings muss die Einstiegsleiste auf jeden Fall raus, da sich noch eine kleine Schraube drunter versteckt, die
    durch die Verkleidung in den Schweller geht. Vielen Dank für die Hilfe.
    Gruß, uwetre

    Hallo Leute,


    ich habe ein ev. dumme Frage und habe in der Suche nichts gefunden. Ich möchte an die SA-Leiste ran und weiß nicht wie.


    Die ist ja unter der Fußstütze im Fahrerfußraum aber wie komme ich da ran ohne was abzubrechen? Ich sehe 2 runde Scheiben, die


    wohl auf ein gewinde gesteckt sind. Dann muss wohl die Türdichtung ein Stück ab und dann die Fußstütze rausreißen oder muß sonst noch was ab?


    Ach ja, ist ein 300er Coupe falls es da unterschiede zwischen den Varianten gibt. Wäre echt nett, wenn das einer genau erklären könnte. Vielen Dank im Voraus.


    Gruß, uwetre