Hallo!
Bei meinem war es die Zündkappe mit den korridierten Kontakten die extreme Drehzahlschwankungen im Leerlauf verursachten. Da du da aber nicht drann warst wäre es wirklich Zufall wenn es das ist. Viel Glück.
Pedro
Beiträge von pedro
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Hallo, habe die Teile heute vom Händler bekommen. Kosten zusammen 15,46€ incl 21%Mwst.
nu sieht es wieder so aus wie es soll.
gruss
pedro -
Vielen Dank Jungs,das klappt wenigstens ,wenn man mal was fragt. Hier in Spanien können se bald das Licht ausknipsen ,wenns so weiter geht.......
gruss
Pedro -
Hallo!
Ich werd noch verrückt hier,nirgends bekomme ich diese Abdeckungen der Antenne. Sind beide kaputt (aussen und innen) und ne normale Antenne passt ja nicht ,weil das Loch im Kotflügel riesengross ist. Hat einer von Euch die Ersatzteilnummern ,dann kann ich sie direkt bei MB bestellen.Dank im Voraus.gruss
Pedro -
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alle exportiert nach Spanien. Hier fahren noch viele rum. Die meisten aber runtergeritten bis zum gehtnichtmehr. Ab und an gibts auch mal eine Perle zu kaufen-zu günstigen Preisen ,da der Spanier Diesel fahren will/kein Geld sondern andere Probleme hat und alle Benziner angeblich viel verbrauchen. Kombis werden sowieso nicht gekauft (wegen Leichenwagenimage-kein Spass)
gruss
pedro -
300-24v Limo von 9,5l(mit Tempomat auf Autobahn) bis 16l alles dabei. Durchschitt 12l (mit 4-gang Automatik)
gruss
Pedro -
das werd ich dann mal machen. Danke für den Tip.
n8
pedro -
Guten Abend!
Da hänge ich mich mal rein, habe nämlich fast die gleichen Probleme mit meinem 24v. Der Benz steht ca 1 Woche in der Garage. Startet ganz normal und fährt die ersten 5 Min. ganz normal. Dann nimmt er kein Gas mehr an,sprotzt ,ruckelt und es geht nicht voran.Ab ca 2500 U/min dreht er dann ganz normal hoch,schaltet auch normal. Das geht ca 10 min so und danach ist das Problem weg. Muss dazu sagen das er etwas inkontinent ist (Getriebeöl) . An die Zündgeschichte hab ich auch schon gedacht, aber warum läuft er dann wenn er warm ist als wenn nix gewesen wäre? oder andersrum, warum sollte es ruckeln bzw keine Gasannahme geben wenn der Getriebeölstand nicht richtig ist?gruss
Pedro -
ist ja auch Krise in Spanien,da fallen die Preise schon mal
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mopped hat 5,5t€ gekostet,für die Ktm gabs 4000€ ,ist ne 2006er, mit 20tkm. relativ g<únstig weil hier fast keiner mehr geld hat und die spanier alles verkaufen was geht.
mein pathfinder ist ein 2007er mit 2,5l (R51,174ps). einzigstes Problem war der Turbolader,ist repariert worden (650€) ,nu pfeift es nicht mehr.sonst läuft er Störungsfrei.
Was macht er genau nicht?? -
Fuhrpark wurde verkleinert und direkt wieder aufgestockt: KtM Duke 690 weg-MV Augusta 750s dazu. Die passt auch besser zur Ducati.
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balearen auf jeden fall, auf die canaren?? einfach mal anfragen!
pedro -
Hallo!
wenn Du Ersatzteile brauchst (aus Spanien) schau mal hier: http://www.oscaro.es/
Da kauf ich auch immer, zuverlässig und schnell und mit verschiedenen Marken .
gruss vom iberischen Festland
Pedro -
Hallo!
Wenn ich mich recht erinnere gehts um den M014 und E-10 verträglichkeit.Da ich diesen Motor fahre
habe ich den Sommer über ein paar mal E-10 getankt(als ich im Frankreich war,hier in Spanien gibt es das nicht). Absolut kein Unterschied festgestellt-weder bei der Leistung noch beim Verbrauch(da schau ich eh nicht drauf)
Freigabe ist von MB vorhanden ,also fahr ich es auch.
Gruss
Pedro -
sehr schöner 500er- wenn ich nicht schon den 300/24er hätte dann vielleicht...... ach ist der schön...... viel spass damit
gruss
pedro -
Hallo!
ich hatte vor Jahren mal ein 280SE W126, der hat auf der Bahn genau 9,2 L verbraucht. im Durchschnitt wars aber immer 11-13L,komischerweise verbrauchten beide W123er 280er das gleiche obwohl sie leichter waren.
Viel Erfolg mit Deinem w124 -
ne nix Gran Canaria- eher Sierra Nevada . Lebe in Andalusien an der Küste-ist aber nur 70km bis in die Sierra auf 2500m hoch .da ist so ein System schon mal angebracht.
Heisst also,wenn Schalter gedrückt schaltet das ASR später. probier ich morgen mal aus.
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wie nur ASR??? kann ich das ASR damit ausstellen??? Geht eigendlich nicht weil der Schalter auf Aus steht(rote LED aus) und das ASR arbeitet bei zuviel Schlupf. Ebenso arbeitet es wenn der Schalter gedrückt ist.
Oder regelt es dann nur später???? -
Hallo!
Damit wäre fast alles geklärt.
Eine Frage habe ich aber noch:
Für was ist der 2. Schalter von rechts?' Ist das ne Dif-sperre oder Anfahrhilfe? Wie funktioniert das ?
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