Beiträge von Benzi124

    So wie er ist, ist er mir definitiv zu hoch!


    Ansonsten wird er weitgehend original bleiben, bis auf Rückleuchten, Blinker und Grill.
    Im Vordergrund stehen erst mal die notwendigen Arbeiten wie abdichten Ölwanne und Diff, Rost am Kotflügel, am Scheibenrahmen HR, Bremsleitungen und Rückrüstung auf Original (Antenne und Rückfahrkamera), wo erforderlich.

    Als aller aller erstes solltest du dir die Hinterachsaufnahme anschauen. Nicht irgendwelche Rostkrümel am Kotflügel. Ist jetzt nicht böse gemeint aber bei einem Kollegen hier aus dem Forum hat es die letztens auf der Autobahn rausgerissen! es geht hier auch um Sicherheit. Wollen natürlich auch nicht schwarzmalen aber schau dir bitte die stelle vom Unterbodenschutz befreit an, so viel Arbeit ist das nicht.

    Find es schade dass mir hier unterstellt wird ich wäre zu blöd zum tanken. Die Pistolen schalten nach Lust und Laune ab und ich betätige dann immer nochmal kurz. Seit Jahren mache ich das so! Noch nie ist was passiert. Das Auto stand den ganzen Tag in der Tiefgarage so warm war der nicht. Es war abends, hatte wie gesagt keine 25Grad mehr. ! Und warum passiert die ganze Sache mehrmals. Bin ja auch noch einige km gefahren. Der verbraucht ja auch was. Die Sache stinkt meiner Meinung nach zum Himmel. Da läuft doch nicht immer und immer wieder Kraftstoff unter leichtem Druck raus nur weil ich ihn vollgetankt habe ???!

    Also die Stelle ist beilackiert. Vermutlich Klarlack zu dünn. Warum aufgemacht ? Weil es nach Kraftstoff gerochen hat neben dem Auto !! Und weil es meiner Meinung nach da auch nicht rauslaufen kann und das noch mehrmals? Es dehnt sich aus aber doch nicht so viel?' Hier liefen in Summe gefühlte 5l raus

    Hallo ihr lieben,


    wollte die Tage meine Fenster runterlassen...tote Hose. Was macht man zuerst. Sicherung anschaun. Durch, ok kann vll. passieren weil alt. neu rein...1 tag ruhe. autobahn stau 29 grad. will fenster herunter fahren wieder tot. sicherung erneut durch. nochmal neue rein. seitdem lasse ich nur noch einzeln runter, es tut. zur info: fenster sind anscheinend immer oben wenn die sicherung fliegt. habe letztes jahr pappen abgebaut und alles neu geschmiert. laufen leicht. das kann es nicht sein.


    bitte um Hilfe und vielen Dank!!!!

    Servus Freunde,


    mein Coupe ärgert mich zur Zeit wie die Sau. War letztens tanken, voll bis zur automatischen Abschaltung..noch einmal nachgeklickt..voll ok. Wie ich es immer mache.


    Heim gefahren (10km). ausgestiegen. kraftstoffgeruch..komisch. Tankverschluss aufgemacht und es kam wie aus dem Gartenschlauch. lief ca. 1 min. scheisse...zur Waschbox gefahren (5km) sauber gemacht, deckel gelupft und es lief wieder unter leichtem druck raus, das spiel wiederholte sich jeweils nach einem motorlauf noch 3 mal. nun lack von seitenwand angefressen...ich könnte k.....was ist da los?? bei dreiviertel vollem tank passiert nix. aber es zischt nicht mehr wie früher. eher baut sich ein leichter druck ab wenn ich den deckel lupfe.


    bitte helft mir, bin ratlos. Tankentlüftung? Ventil im radhaus tickert und tut!


    vielen dank.