Definitiv Kondensat von Verdampfer an der Klimanlage. Fahr ohne und es wird weg sein. Es tropft nicht immer. Ist natürlich auch Außentemperatur abhängig wie viel Kondensat sich bildet und dann schließlich nach unten abläuft.
Beiträge von Benzi124
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Hab den Leitungssatz erst bestellt und wollte mich mal im Vorfeld informieren. Aber wenn das dann alles so klar ist wenn ich ihn in den Händen halte ist doch alles ok
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Hallo, wer hat von euch schon mal den Leitungssatz zu den Zündspulen am M111 getauscht? Gibt es da irgendwelche Tipps wie es am schnellsten/besten geht?
Danke euch.
Grüße Martin
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So wie er ist, ist er mir definitiv zu hoch!
Ansonsten wird er weitgehend original bleiben, bis auf Rückleuchten, Blinker und Grill.
Im Vordergrund stehen erst mal die notwendigen Arbeiten wie abdichten Ölwanne und Diff, Rost am Kotflügel, am Scheibenrahmen HR, Bremsleitungen und Rückrüstung auf Original (Antenne und Rückfahrkamera), wo erforderlich.Als aller aller erstes solltest du dir die Hinterachsaufnahme anschauen. Nicht irgendwelche Rostkrümel am Kotflügel. Ist jetzt nicht böse gemeint aber bei einem Kollegen hier aus dem Forum hat es die letztens auf der Autobahn rausgerissen! es geht hier auch um Sicherheit. Wollen natürlich auch nicht schwarzmalen aber schau dir bitte die stelle vom Unterbodenschutz befreit an, so viel Arbeit ist das nicht.
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Muss ich Arne absolut recht geben auch wenn es hart klingt und unbequem ist...
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Schönes Auto mit guter Ausstattung. Mit den wenigen Kilometern würde ich den fast Original lassen. Schau dir den scheibenrahmen zeitnah an auch von innen (Verkleidungen im Kofferraum weg).
Viel Spaß mit dem Wagen und gute Fahrt. -
Jo Danke für die Beiträge. Sehr aufschlussreich. Wahnsinn dass ein Cabrio unter 200.000km so aussehen kann. Junge Junge wer einen richtig guten will muss Geld in die Hand nehmen. Punkt
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ich find den karren auch geil. leder wäre noch schön aber sonst top!
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Geile Sache mit deinen Umbauten. Das mit dem langen Diff find ich besonders cool, das hätt ich auch gern es gibt nichts schöneres wie niedrige Drehzahlen
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Du hörst auf ihn im Alltag zu fahren und ich fang gerade damit an
Meiner ist vom stehen echt nicht besser geworden
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Ziya du fährst nur noch bei schönem Wetter.. Und sowas aus deinem Mund hätte man sich vor kurzem nicht im Traum vorstellen können
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Danke für deine Nachricht. Sprichst mir aus dem Herzen. Es stimmt was nicht. Ich kenne mein Auto !!
Lass es dich wissen sobald ich was gefunden habe
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Ok ich werde mir die Sache anschauen
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Find es schade dass mir hier unterstellt wird ich wäre zu blöd zum tanken. Die Pistolen schalten nach Lust und Laune ab und ich betätige dann immer nochmal kurz. Seit Jahren mache ich das so! Noch nie ist was passiert. Das Auto stand den ganzen Tag in der Tiefgarage so warm war der nicht. Es war abends, hatte wie gesagt keine 25Grad mehr. ! Und warum passiert die ganze Sache mehrmals. Bin ja auch noch einige km gefahren. Der verbraucht ja auch was. Die Sache stinkt meiner Meinung nach zum Himmel. Da läuft doch nicht immer und immer wieder Kraftstoff unter leichtem Druck raus nur weil ich ihn vollgetankt habe ???!
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War alles nicht der Fall,ich sage es doch !!!
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3 Jahre alt. Es hat 23 Grad gehabt. War abends tanken. Tankverkleidung hinten hab ich ausgebaut, wirkte kühl
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Also die Stelle ist beilackiert. Vermutlich Klarlack zu dünn. Warum aufgemacht ? Weil es nach Kraftstoff gerochen hat neben dem Auto !! Und weil es meiner Meinung nach da auch nicht rauslaufen kann und das noch mehrmals? Es dehnt sich aus aber doch nicht so viel?' Hier liefen in Summe gefühlte 5l raus
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Hallo ihr lieben,
wollte die Tage meine Fenster runterlassen...tote Hose. Was macht man zuerst. Sicherung anschaun. Durch, ok kann vll. passieren weil alt. neu rein...1 tag ruhe. autobahn stau 29 grad. will fenster herunter fahren wieder tot. sicherung erneut durch. nochmal neue rein. seitdem lasse ich nur noch einzeln runter, es tut. zur info: fenster sind anscheinend immer oben wenn die sicherung fliegt. habe letztes jahr pappen abgebaut und alles neu geschmiert. laufen leicht. das kann es nicht sein.
bitte um Hilfe und vielen Dank!!!!
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Servus Freunde,
mein Coupe ärgert mich zur Zeit wie die Sau. War letztens tanken, voll bis zur automatischen Abschaltung..noch einmal nachgeklickt..voll ok. Wie ich es immer mache.
Heim gefahren (10km). ausgestiegen. kraftstoffgeruch..komisch. Tankverschluss aufgemacht und es kam wie aus dem Gartenschlauch. lief ca. 1 min. scheisse...zur Waschbox gefahren (5km) sauber gemacht, deckel gelupft und es lief wieder unter leichtem druck raus, das spiel wiederholte sich jeweils nach einem motorlauf noch 3 mal. nun lack von seitenwand angefressen...ich könnte k.....was ist da los?? bei dreiviertel vollem tank passiert nix. aber es zischt nicht mehr wie früher. eher baut sich ein leichter druck ab wenn ich den deckel lupfe.
bitte helft mir, bin ratlos. Tankentlüftung? Ventil im radhaus tickert und tut!
vielen dank.
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Ich hab den Rostumwandler von Presto verwendet. Ergebnis: seit 2 Jahren unverändert rostfrei! Kann ich uneingeschränkt emfpehlen.