Moin,
bei dieser Firma (http://ttc-herrmann.de/) habe ich mein Getriebe für den W 126 geordert.
Super netter Kontakt und Preis/Leistung stimmt auch. mit Garantie
Moin,
bei dieser Firma (http://ttc-herrmann.de/) habe ich mein Getriebe für den W 126 geordert.
Super netter Kontakt und Preis/Leistung stimmt auch. mit Garantie
Ich denke mal, es ist die Verteilerkappe. Hast du die schon mal gewechselt ?. Wenn neu, dann nur von Bosch mit Läufer natürlich.
beste Grüße
Hallo, es könnte auch sein, daß derVerteilerfinger in der Kappe sich nicht mehr dreht. Da reißt schon mal gerne der Stift ab, der ihn hält.
Hallo Pete, damit hatte ich auch zu kämpfen. Am Ende lag es an der Verteilerkappe, die Feuchtigkeit über einen längeren Zeitraum gezogen hat.
Kappe und Läufer gewechselt und es war Ruhe.Kappe und Läufer nur von Bosch.
Hallo, hatte das gleiche Problem, am Regulierungsschalter war was gebrochen. Unterdruck geht flöten, beide Scheinwerfer stehen nach unten.
das wäre eine Möglichkeit, wie Peter schon gesagt hat.
beste Grüße
Ich habe die Philips RacingVision + 150 verbaut. Super gute Lichtausbeute.
Hallo, sowas ähnliches hatte meiner auch. Schau dir mal die Verteilerkappe und den Läufer an. wenn das nicht hundertprozentig in Ordnung ist, macht er diese Zicken.
Wenn du das erneuerst, dann nur von Bosch.
Beste Grüße
@ Dieter, wenn der Sperrschalter defekt ist, dreht der Anlasser auch nicht mehr.
Hallo, das selbe hatte ich auch, genau wie du beschrieben hast.
Irgendwann war das weg. habe nur in der Zeit Kappe und Läufer gewechselt. Weiß aber nicht, ob es damit zusammenhängt.
Sonst wurde nichts am Motor eingestellt.
Ölwanne runter und mal reinschauen. An Hand der Späne kann mann vlt erkennen, woher sie stammen. Wie Guido schon sagt, Bilder wären nicht schlecht.
Hab mal gehört, daß am Läufer was abgebrochen ist und er sich nicht mehr dreht. das würde zum plötzlichen Stillstand des Motors währender Fahrt passen.
Thomas , wird Zeit, daß der mal wieder frische Luft atmet.
Also Kennzeichen dran und los gehts, spätetestens zum NRW-Treffen.
wenn mann die richtigen Leute kennt, gibts auch mal leihweise ne rote Nummer, ganz einfach.
so ist es,wie Stefan es gesagt hat. aber nur von Bosch. mach neu und alles ist wieder gut.
Hallo Leute,
da ich die selben Symtome an meinem 300 24 v habe, wurde die Verteilerkappe und der Läufer getauscht. ( Von Bosch). das war Ende Oktober 2016.
Danach wurde das Auto 4 Monate weggestellt. Gestern wieder hervorgeholt und keine Probleme mehr.
Elmoch, was ist bei dir jetzt rausgekommen ?
genau, meiner zickt auch rum. Verteilerkappe und Läufer wechseln, aber nur Bosch.
Zündkabel auch mal überprüfen.
Beste Grüße
Hey, man kann das Steuergerät auch reparieren lassen,.
Fa. ECU-Repair, Helmond NL.
Habe dort ein Leerlaufdrehzahlsteuergerät reparieren lassen. Kosten 150 €.
Dienstags hingeschickt und bezahlt, Freitags wieder eingebaut und funzt.
Der hat auch schon reparierte da liegen. Ich habs so gemacht im Tausch.
Gruß aus Hamminkeln
Hi Jens, schönes Teil,
was ein bißchen Politur so alles bewirkt.
Schade, daß der U 1000 verkauft wurde.
Ich habe meinen noch.
Gruß vom Niederrhein
Hi Kevin, ich frage mich gerade, wie du das alles mit nur einer Hand ausbaust, Grübel.
Hallo Leute, heute war es wieder so weit.
Kiesgrube hat gerufen, und es geht doch, man kann auch einen Unimog versenken.
Zum Schluß half nur noch schweres Gerät, nachdem wir versucht hatten mit der eigenen Seilwinde den Mog zu bergen.