Beiträge von MB_2828

    Hallo w124 Freunde




    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... hatte bei meinem 300 E einen Getriebeschaden, den ich jetzt ersetzt habe.


    Das Getriebe hat 186tkm drauf und es wurde eingebaut. Das Auto fährt einwandfrei. Aber seitdem das neue Getriebe drinnen ist,


    geht mein Kickdown nicht mehr ;( :O




    Woran kann das liegen ? Bitte um eure Antworten




    Thx ! Gr

    Hallo


    erstmal Danke für die Antworten. Das Rohr hinten hab ich schon ausgetauscht gegen ein anderes aber da hat sich nix geändert. ich fenke mal das es am Tacho selber liegt. Lt motor talk soll es bei den benzinern eine krankheit sein.. aber die ölanzeige ist auch nicht anders..springt auch hin und her. wenn ich auf reserve bin dann leuchtet die reserve lampe aber die nadel ist dann iwo anders zb auf der hälfte


    was meint ihr wie ich voran gehen soll ? LG

    Hallo MB freunde


    meine Tankanzeige spinnt...die nadel springt hin und her und ich weiss nicht wieviel benzin noch deinnen ist. das einzig gute ist wenn ich auf reserve bin das die anzeige
    leuchtet.Ich hab ein neuen Tanksensor rein gesetzt und da hats sich auch nix geändert. Kann es sein das der Tacho kaputt ist? fahre ein 300 E bj 92


    Danke LG

    Vielen Dank für eure Hilfe ... ich werde die 124er AMG felgen wahrs holen 225 / 45 R 17
    wenn die ohne Probleme drauf kommen und beim TÜV keine Probleme kriege...

    Hallo MB Freunde ,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre ein 300 E W124 und will größere Felgen drauf hauen.
    Habe momentan die Standard felgen von MB drauf (205 / 60 R15). Die Felgen find ich einfach zu klein
    und langweilig. Würde gerne 17 Zöller drauf haben. Meine frage wäre jetzt, mit welcher ET und Felgenbreite kann ich Felgen
    bei meinem Auto drauf tun ohne die Kotflügel ziehen zu lassen ? Würde am liebsten die alten AMG felgen haben.
    Die jetzigen Standard haben lt. Motor-talk.com 41 o 42. Oder falls ihr felgen kennt, die ihr selber auch schön findet einfach sagen :)


    Danke und LG