So, sorry für die lange abwesenheit. Ich habe den Drezahlmesser jetzt mal getestet und der funktioniert.
Zum Prüfen am Drezahlmesser selber sind 3 Anschlüsse ( Plus ( Zündungsplus) , Minus und W ( Signal DZM). Testweise habe ich Plus und Minus einfach von der Batterie mit Kabel an das Kabel vom DZM angeschlossen. Das Drezahlsignal beim Diesel ( Automatik) könnt ihr hinter der Batterie in der nähe des Kickdownsrelais abzweigen.Dort befindet sich ein 2 Poliges Kabel ( Braun/weiß)
Zwischen dem Stecker jetzt Testweise am weißen Kabelstrang ein Kabel angeschlossen und mit Anschluss W am Drezahlmesser verbunden. Und siehe da läuft Perfekt!
Nach dem Test muss das nun alles vernünftig angeschlossen werden.
Als Nachrüstsatz hab ich beim W124 bj. 87 Diesel Automatik folgendes verwendet :
Kabel 124 540 04 34
DZM 124 542 02 16