WD40 und ein bisschen wirken lassen. Hat bei mir immer geklappt
Beiträge von Rudi1507
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Wie es aussieht ist der Massepunkt ein bisschen Rostig, vorher mal sauber schmirgeln, besserer kontakt
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Ich würde mal Glatt behaupten das deine Dämpfer so im Sack waren das die Karre geschaukelt hat wie auf der Kirmes.
Jetzt hast du vorne neue Dämpfer und Hinten auch noch ein Satz alte ausgelutschte drin. Meiner meinung nach sollte man alle Dämpfer gleichzeitig wechseln um ein sollches Bild zu vermeiden, bzw. habe die Dämpfer alle die gleichen KM und auch noch die gleichen Straßen hinter sich. Kann mir dann nicht vorstellen das die hinten dann noch so ganz fit sind.Schmeiss die hinten auch raus und die Karre steht wieder gerade.
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Muss neidvoll gestehen das das richtig Geil aussieht. Würde mich freuen wenn meine Holzteile so aussehen würden.
Oliver : Zebrano bekommt man wie Sand am Meer, das stimmt schon. Aber ob da die Schalter ausschnitte so sind wie man sie braucht
ist immer so die Frage. Ich bin schon seit 1 Jahr auf der suche für das Stück Holz am Schalthebel. Bekommt man auch ohne ende, aber immer falsche Schalterausschnitte.Gruß Rudi
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Moin Uli,
Ich glaube du hast dort einen kleinen Fehler! ;eines wisen nach wird das anders berechnet.
maximal Zul.Gesamtmasse des Zugfahrezeuges + Zul. Gesamtmasse des Hängers = Maximal 3500 Kg.
Sollte das Zugfahrzeug schon eine Zul. Gesamtmasse von 3500 Kg haben darfst du auch mit der B-Pappe 1000 Kg dran Hängen.Aber im allergrösten Zweifeln würde ich immer auf Blöd mal bei der Rennleitung nachfragen, habe ich auch schonmal gemacht.
Gruß Rudi
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Hi Amadeus,
Hatte dieses Problem die Tage auch gehabt. Habe die Zündkabel und die Kerzen erneuert. Seitdem habe ich ruhe.
Hatten aber die Tage zuvor eine sehr Hohe Luftfeuchtigkeit.Gruß Rudi
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Ist doch immer wieder herrlich anzuschauen wenn man sieht wieviele Deppen die DIN-Stecker abschneiden und Lüsterklemmen verbauen. Einfach nur Geil so Aktionen.
Bei Conrad bekommt man die DIN-Stecker zum Schrauben und auch mit nem Stück Kabel dran zum Verlängern. Würde dann aber keine Lüsterklemmen mehr dafür nehmen sondern ISO-Quetschverbinder in Rot (0,5-1,5qmm). Je weniger Schraubverbindungen um so weniger Störquellen.Gruß Rudi
PS: Stecker 4 ist die Antenne.
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Moin Willi,
ich würde mal auf die SA-Leiste im Fahrerfußraum tippen. Sicherung ziehen macht wenig sinn, würden ja dann auch noch andere sachen ausfallen.
Gruß Rudi
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Mahlzeit,
würde auch mal bei KFZ-Teile24.de schauen. Die haben auch ATE und sind meistens günstiger wie alle anderen.
Habe mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht.Gruß Rudi
ps: Brauchste nur Schlüssselnummer zu 1 und zu 2
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Den ersten Gang benutze ich nur zum losrollen und schalte bei der ersten Mackierung in den 3. gang usw. usw. und meiner kommt damit gut aus dem quark.
Ich für meinen teil würde den 1. nicht bis zur Makierung ziehen. das ist doch quälerei.Gruß Rudi
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Hallo zusamen,
cih würde mich vorm suchen beim Freundlichen mochmals schlau machen. Wenn ich die ganzen Fred´s so verfolgt habe gibt es wohl einen Unterschied bei den GB-Relais.
Wenn ich mich richtig erinnere hat das Cabrio nur ein Relais und das Coupe hat zwei Relais. Weiss jetzt aber nicht wie das dann mit den Leitungen aussieht.Gruß Rudi
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ich habe mir mal ein kleines Rücksclagventil bei Louis geholt, kostete so um die 7€. Ist ein kleines Stück Schlauch dran, extra zum Bremsenentlüften.
Gruß Rudi
Schau mal hier
http://www.louis.de/_102315330…opic=artnr&artnr=10003449 -
Ich würde auch mal Wasserpumpe sagen. So mist hatte ich bei mir auch. Wapu gewächselt und ruhe war.
Kontrolier mal öfters dein Kühlwasser.Gruß Rudi
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Mahlzeit,
TÜV ist doch immer Kacke. Immer wenn ich zum TÜV gefahren bin um eintragen zu lassen gab es Probleme. Dann ist da was nicht OK oder hier was nicht OK und es gab keinen Segen.
Warscheinlich gefällt denen manchmal nur die Farbe vom Auto oder Motorrad nicht.
Seitdem Fahre ich immer zur DEKRA oder GTÜ, die haben auch teilweise einen an der Waffel aber die machen dann nicht Kasperle-Theater mit einen.Gruß Rudi
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Hallo Gemeinde,
meine Lederausstattung ist ein bisschen in die Jahre gekommen und ich habe überlegt wie ich die wieder richtig schön Grün bekomme.
Jetzt bin ich auf eine Seite gestossen die Lederlacke Verkaufen und wollte mal Fragen ob einer von euch damit schon Erfahrung gemacht hat und wie das Ergebnis war.Besten Dank im Vorraus
Gruß Rudi -
Sehr schick die Limo. Sieht richtig schön aus.
Sieht aus wie Malachit-Grün. Farbcode 249. Steht unter der Haube auf dem Tpenschild falls du es genau wissen möchtest, da steht dann noch ein Buchstabe bei F=Standard M=Metallic.Gruß Rudi
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Ach die meinst du. Ich würde jetzt mal behaupten das das mit den Klammern aus dem Baumarkt auch erstmal geht.
Würde mir aber dann mal bei gelenheit die Originalen beim Freundlichen holen. Man weis ja nie wielange die Dinger aus dem
Baumarkt halten.Gruß Rudi
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Mahlzeit,
Meinst du die Klammern vom Glas?? Die Scheinwerfer selber sidn doch meines wissens nach mit der Karrosse verschraubt.
Gruß Rudi
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Man oh Man, der Schöne Wagen.
Respekt vor deiner Selbstbeherschung. Ich glaube ich hätte den Erschlagen. Arztbesuch ist sehr ratsam. Meine Frau hat für nen Leichten Hecktreffer 1500€ Schmerzensgeld bekommen.Gruß Rudi
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Hi Moritz,
das mit dem Heiß werden hatte ich auch, hab das System gespült, Thermostat gewechselt usw. Bin auch bei den Heißen Tagen mit Heizung auf Vollepulle gefahren.
Habe zum guten Schluss nen neuen Kühler geholt, Gewechselt und schon war ruhe mit Heiß werden. Ob dein Lüfter angeht müsstest du aber Hören, der brummt dann richtig
Tieftönig beim beschleunigen.Gruß Rudi