Beiträge von Rudi1507

    Ich würde mal Glatt behaupten das deine Dämpfer so im Sack waren das die Karre geschaukelt hat wie auf der Kirmes.
    Jetzt hast du vorne neue Dämpfer und Hinten auch noch ein Satz alte ausgelutschte drin. Meiner meinung nach sollte man alle Dämpfer gleichzeitig wechseln um ein sollches Bild zu vermeiden, bzw. habe die Dämpfer alle die gleichen KM und auch noch die gleichen Straßen hinter sich. Kann mir dann nicht vorstellen das die hinten dann noch so ganz fit sind.


    Schmeiss die hinten auch raus und die Karre steht wieder gerade.

    Muss neidvoll gestehen das das richtig Geil aussieht. Würde mich freuen wenn meine Holzteile so aussehen würden.


    Oliver : Zebrano bekommt man wie Sand am Meer, das stimmt schon. Aber ob da die Schalter ausschnitte so sind wie man sie braucht
    ist immer so die Frage. Ich bin schon seit 1 Jahr auf der suche für das Stück Holz am Schalthebel. Bekommt man auch ohne ende, aber immer falsche Schalterausschnitte.


    Gruß Rudi

    Moin Uli,


    Ich glaube du hast dort einen kleinen Fehler! ;eines wisen nach wird das anders berechnet.
    maximal Zul.Gesamtmasse des Zugfahrezeuges + Zul. Gesamtmasse des Hängers = Maximal 3500 Kg.
    Sollte das Zugfahrzeug schon eine Zul. Gesamtmasse von 3500 Kg haben darfst du auch mit der B-Pappe 1000 Kg dran Hängen.


    Aber im allergrösten Zweifeln würde ich immer auf Blöd mal bei der Rennleitung nachfragen, habe ich auch schonmal gemacht.


    Gruß Rudi

    Ist doch immer wieder herrlich anzuschauen wenn man sieht wieviele Deppen die DIN-Stecker abschneiden und Lüsterklemmen verbauen. Einfach nur Geil so Aktionen.
    Bei Conrad bekommt man die DIN-Stecker zum Schrauben und auch mit nem Stück Kabel dran zum Verlängern. Würde dann aber keine Lüsterklemmen mehr dafür nehmen sondern ISO-Quetschverbinder in Rot (0,5-1,5qmm). Je weniger Schraubverbindungen um so weniger Störquellen.


    Gruß Rudi


    PS: Stecker 4 ist die Antenne.

    Mahlzeit,


    würde auch mal bei KFZ-Teile24.de schauen. Die haben auch ATE und sind meistens günstiger wie alle anderen.
    Habe mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Gruß Rudi


    ps: Brauchste nur Schlüssselnummer zu 1 und zu 2

    Den ersten Gang benutze ich nur zum losrollen und schalte bei der ersten Mackierung in den 3. gang usw. usw. und meiner kommt damit gut aus dem quark.
    Ich für meinen teil würde den 1. nicht bis zur Makierung ziehen. das ist doch quälerei.


    Gruß Rudi

    Hallo zusamen,


    cih würde mich vorm suchen beim Freundlichen mochmals schlau machen. Wenn ich die ganzen Fred´s so verfolgt habe gibt es wohl einen Unterschied bei den GB-Relais.
    Wenn ich mich richtig erinnere hat das Cabrio nur ein Relais und das Coupe hat zwei Relais. Weiss jetzt aber nicht wie das dann mit den Leitungen aussieht.


    Gruß Rudi

    Mahlzeit,


    TÜV ist doch immer Kacke. Immer wenn ich zum TÜV gefahren bin um eintragen zu lassen gab es Probleme. Dann ist da was nicht OK oder hier was nicht OK und es gab keinen Segen.
    Warscheinlich gefällt denen manchmal nur die Farbe vom Auto oder Motorrad nicht.
    Seitdem Fahre ich immer zur DEKRA oder GTÜ, die haben auch teilweise einen an der Waffel aber die machen dann nicht Kasperle-Theater mit einen.


    Gruß Rudi

    Hallo Gemeinde,


    meine Lederausstattung ist ein bisschen in die Jahre gekommen und ich habe überlegt wie ich die wieder richtig schön Grün bekomme.
    Jetzt bin ich auf eine Seite gestossen die Lederlacke Verkaufen und wollte mal Fragen ob einer von euch damit schon Erfahrung gemacht hat und wie das Ergebnis war.


    Besten Dank im Vorraus
    Gruß Rudi


    http://www.volico.de/shop/index.php

    Sehr schick die Limo. Sieht richtig schön aus.
    Sieht aus wie Malachit-Grün. Farbcode 249. Steht unter der Haube auf dem Tpenschild falls du es genau wissen möchtest, da steht dann noch ein Buchstabe bei F=Standard M=Metallic.


    Gruß Rudi

    Ach die meinst du. Ich würde jetzt mal behaupten das das mit den Klammern aus dem Baumarkt auch erstmal geht.
    Würde mir aber dann mal bei gelenheit die Originalen beim Freundlichen holen. Man weis ja nie wielange die Dinger aus dem
    Baumarkt halten.


    Gruß Rudi

    Hi Moritz,


    das mit dem Heiß werden hatte ich auch, hab das System gespült, Thermostat gewechselt usw. Bin auch bei den Heißen Tagen mit Heizung auf Vollepulle gefahren.
    Habe zum guten Schluss nen neuen Kühler geholt, Gewechselt und schon war ruhe mit Heiß werden. Ob dein Lüfter angeht müsstest du aber Hören, der brummt dann richtig
    Tieftönig beim beschleunigen.


    Gruß Rudi