Beiträge von s´Butzele

    so sah meiner auch aus...ich habe ein radlaufblech von ATB geordert..(findeste auch bei ebay) passgenauigkeit war sehr gut...preis auch!!
    der gute hat auch wagenheberaufnahmen...zu machen ist das nicht unbedingt das problem...kommt man sehr gut ran!! :wink:

    wenn ich Deine Löcher so seh...so hat die komplette linke Seite meines Tee ausgesehn :evil:


    aber mal ehrlich,warum rosten die Dinger so übel...also bei mir waren es schlechtgemachte Bleche nach nem Heckbumms :roll:


    Also ehrlich...ich kann nicht verstehn warum die Benzen so ne rosthaufen sind...damit mein ich nun nicht unbedingt nur den W124 :cry:

    Zitat von "thomas19740"

    Hallo Daniel ...
    Hätte eine bitte an dich,könntest du bitte deine SIGNATUR (VW [-X ) ändern und ein bild von deinem schönen W124 T reinstellen ?! DANKE ...
    Viel spass noch hier !!


    SORRY FÜR OT ... MFG Thomas ...



    Hey Thomas...


    watercooled-customs hat nix mit VW zu tun (zugegeben sieht es so aus,da ich viele leute aus der vw Szene kenne) wir sind ein loser Bund aus WASSERGEKÜHLTEN Fahrzeugen..


    (Was ... verbirgt sich hinter watercooled-customs ? ? ?


    Da wir alle clublos glücklich sind und diesen Zustand unbedingt beibehalten wollen, steht für uns eine derartige Vereinigung überhaupt nicht zur Debatte! Im Vordergrund stehen stilvoll getunte Fahrzeuge – durch alle Marken hindurch – wobei – historisch gewachsen – im Moment vornehmlich VW- und Audi-Fahrzeuge zu unserem Kreis gehören.)


    ah...anscheinend hat das gute Stück echt ne Niveau...ich werde das mal testen...wie programmiere ich die denn um,wenn das Fahrwerk drin ist (erschreckend,wie wenig Ahnung ich von dem Ding hab...peinlich,voll das Greenhorn :censored: )


    Bilder vom Tee hau ich rein,wenn das gröbste gemacht ist,ihr haltet mich sonst für bekloppt,wer kauft sich freiwillig so ne verpfuschte Bude :cry:

    besser als M3 ist doch alles,oder?? :lol:


    ich finds nicht schlecht...allerdings ist das "zu rund"ein echtes Argument!!


    Ich hätte lieber nen ""englischen Spiegel" genommen..(wenns sowas beim Benz gibt) also sprich,den großen eckigen aus der rechtslenkerfraktion (sollte jemand ne teilenr haben...gerne per pn an mich...DANKE)

    ok...ich als nichtbenzkenner!! Ich habe keine Niveau...zumindest keine die mit Hdraulik und Bulleneier funktioniert...wohl hab ich da am dämpfer der Fahrerseite zwar ne schlauch...den habe ich noch nicht weiter verfolgt...
    sollte das so ein Ich-fahr-an-die-tankstelle-und-pump-mein-auto-hoch Ding sein??


    Die 2. von Dir geposteten Federn sind NICHT fürs T-Modell...und die K.A.W Dinger hab ich schon gesehn...taugt das was? (hab noch nie was anderes als ein Gewinde im Auto gehabt,sorry :roll: )


    gehen wir mal davon aus...ich nehm 60/40....was komm ich mit anderen Gummis noch runter??
    Gerne liefere ich auch die Begründung...ich möchte die 15" drauflassen...und es soll trotzdem kein Hochhaus sein (rein optisch der Abstand zwischen Felge und Kotflügel...am besten wäre ÜBERHAUPT KEIN Abstand )


    hmm...das die Airrides eigenbau sind hab ich mir schon halb gedacht,als ich das babe von unten gesehn hab :cry: :wink: