Beiträge von T-Driver

    Hallo alle zusammen!


    Bin zwar erst seit einem Jahr hier Mitglied aber jetzt bräuchte ich wirklich mal 'nen echt, guten Rat!


    Mein T-Modell (220er) ist (leider) langsam reif für die Presse :weinen2 und ich bin auf der Suche nach was neuem, bzw. anderem! Es soll wieder ein T werden allerdings mit etwas besserer Ausstattung und mehr Dampf (6-Zylinder)!


    Die Probleme der meisten 6-Zylinder sind mir bekannt (MKB und Kopfdichtung)! Wenn ich derzeit Anzeigen studiere muß ich feststellen das bei allen Fahrzeugen mit einer Laufleistung von weniger als 200.000 km diese Probleme nicht erwähnt werden und das alle Fahrzeuge bei denen dies erwähnt wird bzw. schon behoben wurde mehr als 200.000 km gelaufen haben!


    Nun meine Frage: Sollte man sich beim Kauf nun lieber für einen mit möglichst wenig km entscheiden, mit der Gefahr das erwähnte Reparaturen bald anstehen (auch wenn man selbst reparieren könnte) (Kosten-Aufwand-Rechnung) oder sollte man dann eher zu einem greifen der vielleicht ein wenig mehr gelaufen hat aber wo diese doch recht kostspieligen Reparaturen bereits durchgeführt wurden?


    Ich bitte um eine ehrliche Meinung/Antwort!


    MfG


    T-Driver