Beiträge von MB-Black

    Suche eine ABE für folgenden Felgentyp: 8-Loch in 7Jx15H2 ET37 KBA 43037
    Die Fa.King gibt es ja schon lange nicht mehr, deshalb fällt eine Anfrage beim Hersteller aus X( . Aber evtl. hat ja jemand diesen Felgentyp bei sich aufs Auto.
    Würde mich über schnelle Hilfe freuen.
    Ach so, zum TüV fahren und eintragen wollte ich nicht unbedingt (kommen 195er drauf).
    Weiß jemand auch die genaue Bezeichnung der Radbolzen?

    So,
    habe jetzt eine andere ZV-Pumpe besorgt. Alles gewechselt, aber das Heckklappenschloss funktioniert immer noch nicht. Muss beim Zu- oder Aufschließen nachhelfen(am Gestänge ziehen oder drücken).
    Wie baut man das Stellglied aus?
    Es ist auf der hinteren Seite verschraubt und wie trenne ich das Gestänge davon?


    Und es liegt da(in Höhe ZV-Pumpe) noch ein Stecker mit einem Kabel herum. Was hat dieses dort zu tun? An der ZV-Pumpe ist noch ein Anschluss übrig, aber ohne PIN-Belegung!

    Muss das Thema mal schnell aktivieren.


    Bei mir verriegeln die hinteren Türen auch manchmal nicht. Wenn ich vorab die beiden Verriegelungsstifte herunter drücke bleiben sie beim Zuschließen unten. Beim Aufschließen gehen sie normal wieder hoch.
    Nun ging aber die Heckklappe nicht auf. Nach einigen Malen hin und her funktioniert wieder alles.
    unter der Sitzbank ist auf der rechten Seite so eine Art Kompressor mit gelben Leitungen dran. Dort ist ein leichter Luftzug/Druck zu spüren.
    Was kann man da abdichten?
    Ich versuche es mal mit ein wenig Kit von meinem Wohnwagen - vielleicht hilft es ja.
    Wer sonst noch einen Tip hat - immer her damit.


    Danke