Hallo,
leider hat sich zu meinem vorherigen Eintrag niemand geäußert !
Ich würde dennoch gerne noch einmal nach eurer Meinung fragen:
Das Klappern ist leider immernoch da. Es fängt an, sobald die Drehzahl beim Einlegen der Fahrstufe heruntergeht.
Der Motor fängt dann an recht stark zu schütteln und zu vibrieren. Wenn ich die Fahrstufe einlege, sackt die Drehzahl auf 550 rpm ab. Im Leerlauf ist sie bei ca. 800.
Ist so eine niedrige Drehzahl normal?
Ich dachte, dass das schütteln evtl. auf Grund fertiger Zündkabel und Kerzen kommen könnte, da ich am Wochenende eine gewischt gekriegt habe an den Zündkabeln.
Daher habe ich also heute Kerzen und Kabel getauscht. Das Schütteln ist leider immer noch da. Genauso, wie das Klappern.
Beim Wechsel habe ich festgestellt, dass die 4. Kerze leicht verölt war. Die anderen waren alle ok und einfach leicht braun.
Woran kann das liegen?
Das Schütteln geht mir ziemlich auf den Zeiger.
Wenn einer ne Idee hat, bitte posten.
Über eine Antwort zu meiner Fahrwerk Frage würde ich mich ebenfalls freuen. Hier habe ich mal genauer nachgesehen. Es sieht so aus, dass vorne nur die Buchsen und der Lenkungsdämpfer neu müssen. Hinten dann die Buchsen sowie die Streben.
Danke und Grüße
P.S. Ich habe mal Bilder von den Kerzen zum vergleich angehängt!