Beiträge von ZekaBenz

    Sry...



    Vorbesitzer hat er 4, Scheckheft bis ende, Ausstattung VOLL, Klimaautomatik, Leder, 4x El. Fenster, Tempomat, Soundsystem, Heckrolo, bj 92.



    5 Gang Sportline Automatik... Privat kein Händler


    Der "Hacken" ist... Der war mal wirtschaftlicher Totalschaden. Der Preis unter 2500



    Ich arbeite in einer Werkstatt, offiziel als Lackierer, doch ich mache viel Mechanik.

    Hallo Leute! Ich habe vor einen 300 24v coupe von einem Freund zu kaufen.
    2 Sachen machen mir Sorgen.


    1. Der Wagen startet nicht beim ersten Versuch. Der geht an und gleich wieder aus. Beim 2. Versuch geht der dann an. Woran kann es liegen??



    2. Automatikgetriebe 4 Gang. Immer im 2.Gang rückelt der Wagen stark und dann ab einer gewissen Drehzahl fährt der ganz normal. Wenn man jetzt irgendwo abbiegt und abbremsen muss und wenn man gleich aus der Kurve ist und beschleunigen muss, hat man das Gefühl als ob der Wagen im Leerlauf ist u.d dann auf einmal anfängt zu ziehen. (vergleichbar mit schaltgetriebe, im 3. Gang fahren, abbremsen, runter in den 2., Kupplung gedrückt halten und dann auf ein mal die Kupplung loslassen)...


    Was haltet ihr davon leute???? Danke für die Tipps!!!

    Hallo Leute!


    Wenn mir hier keiner helfen kann, dann ist das unmöglich was ich machen möchte ;)


    Ich möchte einen 300ce 24v mit Euro2 umrüsten und wollte euch fragen womit und wie???


    Für meinen 230ce war das kein Problem. Im Internet finde ich nichts für meinen 300er 24v.


    Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit den Kaltlaufregler vom SL300 (R129) einzubauen, weil das ja die gleichen Motoren sind????????


    Ich bitte euch um hilfe! Bin mal gespannt!



    Danke!!!!

    Hallo Leute!!


    Ihr seit meine einzige Hoffnung, weil sonst verkaufe ich die Felgen.


    Ich hab ein Satz Amg Styling 1 7 1/2 Jx17H2 ET 37 HWA 1704010102 1
    8 1/2 JX17H2 ET30 HWA 1704010102 2



    Kann mir jemand helfen und eine ABE dafür hochladen?


    Danke!!!!!!!