In welcher Anleitung?Vom Verstärker?Also wenn es nur die LEDs sind geht das.
Sonst nimmste das Remote und schaltest das über ein Relais.Auf dem Laststromkreis hängste dann den Verstärker und die LEDs
Gruss Gummi
In welcher Anleitung?Vom Verstärker?Also wenn es nur die LEDs sind geht das.
Sonst nimmste das Remote und schaltest das über ein Relais.Auf dem Laststromkreis hängste dann den Verstärker und die LEDs
Gruss Gummi
Einfach an das Remote vom Verstärker hängen und sie gehen an wenn du das Radio anschaltest!
Gruss Gummi
Wie sehen denn die Zündkerzen aus? Alles gleichmässig?
Hast denn die selben Stössel wieder verbaut?Vielleicht ist da auch was nicht ok?
Kerzenstecker mal ziehen und schauen ob 1 Zylinder fehlt!
Gruss Gummi
Steht der 1. Zylinder auf OT zum Verteiler?
Kurbelwelle 2 Umdrehungen und Verteiler 1ne Umdrehung!Vielleicht bist du da genau falsch?
Sonst wieviel Hub macht die Nockenwelle? Wieviel die alte Nockenwelle?Nicht das die Ventile aufgesetzt haben?
Gruss Gummi
Ok vielen Dank für die Info!
Dann muss ich mal weiter suchen!
Danke Gruss Gummi
Mahlzeit!
Ich suche ein Lenkrad für meinen Mopf2.Jetzt habe ich vielleicht was gefunden aber ist ein Mopf1 Lenkrad.Kann man das umbauen?Habe was gesucht und von "ja" über "Vielleicht" bis "nein" alles gefunden.
Gruss Gummi
Hi!
Hast du auch den ersten Zylinder auf OT?
Kommt mir vor als würde er viel zu spät zünden.
Gruss Gummi
Was hat er denn genau?
Gruss Gummi
Hammer Arbeit die du da machst!TOP!!!!
Gruss Gummi
Strom ist eine "faule Sau" ! Er sucht sich den leichtesten Weg.Vielleicht springt er durch die Feuchtigkeit da gleich zur Masse.
Zündkabel verlieren auch ihre Isolationskraft und kannst gleich mit erneuern.
Gruss Gummi
Wichtig ist halt auch die Einstellung deiner Endstufe.
Das die originalen Lautsprecher am Radio besser laufen ist ja klar.Das hast du ja selber schon geschrieben!
Ich würde vielleicht vorne andere Lautsprecher nehmen und die über die Endstufe laufen lassen.
Die anderen 2 Kanäle der Endstufe brücken und an den Woofer.
Hinten die einfach am Radio lassen.
Gruss Gummi
Die Überholen ne Klappe und dann merken die erst das die kaputt ist!Super Firma!!!
Hast du die Alte denn zurück bekommen?
Gruss Gummi
Ist der Kabelstrang denn auch bis zur Latine neu oder nur ausserhalb bis zur Drosselklappe???
Ich denke das ich sie noch mal ausbauen würde und alle Pins zur Platine mal durchmessen würde!
Gruss Gummi
Hmmm ich hatte mir die Drosselklappe auch überholt.Das mit dem Surren konnte ich auch nicht so richtig hören.Habe ihn dann ca.30min im Stand laufen lassen und bin denn gefahren.Alles gut!
Vielleicht noch mal abklemmen und neu versuchen.
Kabelstrang vom Drosselklappenteil geprüft nach dem erneuern?
Gruss Gummi
Verteilerkappe und Finger mal anschauen!
War bei mir so.Kalt keine Probleme und sobald er warm war Aussetzer und ging aus.
Gruss Gummi
Du musst halt messen wieviel Ohm du dann am Radio hast und wieviel es verträgt.Widerstand zu klein dann fliesst mehr Strom und dein Radio ist kaputt.
Du könntest die in Reihe schalten aber dann werden die so leise sein das willste nicht.
Als nächstes wäre dann noch die Frage der Frequenzen bzw der Weichen für die einzelnen Lautsprecher.
Ein Verstärker wäre schon gut aber du musst dann genau wissen was du wie ansteuern willst.Auch die Verstärker sind nicht alle 2 Ohm tauglich.
Also welches Radio hast du?Welche Lautsprecher sollen alle angeschlossen werden und welche über den Verstärker und was hast du an Weichen usw.....!???
Gruss Gummi
Wenn du beide an einem Ausgang am Radio anschliesst könnte das die Endstufe im Radio schiessen.Musst du genau messen wieviel Ohm am Radio anliegen und wieviel das Radio verträgt.Ist die Impendanz zu klein überlebt es das Radio nicht.
Gruss Gummi
Schönes Auto!!!
Gruss Gummi
Ich würde mir lieber nen KLR einbauen.Ich halte von den Mini-KATs nix.Klauen nur noch mal Leistung.
Die sollten hinter den KAT eingebaut werden.
Gruss Gummi
Ich find die Farbe auch voll Ok!Das Bornit sieht man nicht so oft.
Gruss Gummi