Also, Fehler ausgelesen, keine Fehler!
Kabelbaum sieht jetzt auch nicht so marode aus, keine Brüche etc..
Was nun?
Also, Fehler ausgelesen, keine Fehler!
Kabelbaum sieht jetzt auch nicht so marode aus, keine Brüche etc..
Was nun?
Gut, bei 341.000 könnten die Hydros ja auch schon mal von alleine kommen. Bevor ich der Werkstatt auf den Pelz rücke würde ich halt gerne wissen, ob da ein ursächlicher Zusammenhang nach 3 Monaten bestehen kann.
Kabelbaum muß jetzt nicht wirklich sein, ander Ideen würden mir irgendwie besser gefallen.
Liebe Gemeinde!
Mein CE bockt wieder rum. Nach jetzt stolzen 341.000 km, fingen gestern die Hydrostößel an zu klackern, allerdings nur im Leerlauf, bei steigender Drehzahl hört es dann auf. Das Klackern ist auch nicht immer, manchmal 20 km gar nicht.
Heute bin ich in der Stadt gefahren und hatte plötzlich nur noch 500 u/min Standgas. Nach 3 Stunden abstellen fuhren wir dann mit 1.500 u/min über die Autobahn heim. Zu Hause noch mal gestartet und es waren wieder wackelige 800 u/min. Gibt es da irgendeinen Zusammenhang? Ideen?
Ergänzend: Vor drei Monaten habe ich einen Ölwechsel machen lassen. Auf der Heimfahrt fuhren viele freundliche Menschen hinter mir her, die mich anblinkten und behupten. Allerdings stellte ich dann fest, daß sie wohl die weiße Rauchwolke meinten, die ich hinter mir her zog, der neue Ölfilter war geplatzt. Sofortiges abstellen auf dem Rastplatz hat wohl schlimmeres verhindert, die Öllampe brannte noch nicht.
Könnte nach dieser Zeit evt. die Nockenwelle eingelaufen sein?
Dank im Voraus.
Ok, hatte ich mir auch schon gedacht, Plättchen rasten unten ein und alles dann zusammen oben. Klingt schön, klappt aber nicht, die springen direkt wieder raus.
Das Schiebedach läuft einwandfrei, das Problem ist, daß die Clipse beim Reindrücken sofort abrechen. Die werden ja nur von zwei dünnen Plastikbändchen gehalten, die sind evt. ausgehärtet.
Bin ich der Einzige, dem das passiert ist?
Hallo Gemeinde!
Habe kürzlich meinem Schiebedachhimmel neue Halteclips gegönnt, die alten waren kaputt.
Also neue gekauft, eingebaut, sollte ja kein Problem sein. Beim Reindrücken dann, brachen alle vier ab.
Zum Freundlichen, reklamiert, neue bekommen, wieder reingedrückt, diesmal brachen drei von vier sofort ab.
Wie löst Ihr das Problem, oder passiert das mir als Einzigstem?
Ergänzend: Ich weiß wie man sie einbaut und auch richtig rum, und auch keine Gewalt etc.
Ok, jetzt weiß ich es auch:
Es sind sogar zwei Fühler, die hinter den Drehknöpfen im Kanal sitzen, ca. 8cm lang und sollten in einem Stück sein, meiner war abgebrochen. Die werden einfach reingeklickt, eine Sache von zehn Minuten.
Wahrscheinlich werden die Temperaturen jetzt auch viel besser erkannt.
Dank an alle für die Tips.
Also, mein Radioschacht ist komplett aus Kunststoff, unrausnehmbar. Wo sitzt er denn und wie komme ich da am besten dran? Temperaturregeleinheit ausbauen?
Morgen werde ich mal beleuchten gehen.
Und? Vorschläge?
Also, ca. 8 cm lang, zwei Anschlüsse schwarz, am oberen Ende sowas wie ein blauer Widerstand, das sieht schon sehr nach Fühler aus, oder?
Hallo zusammen!
Jetzt macht mich doch mal bitte schlau.
Gerade habe ich das Radio ausgebaut, da kommt mir oberhalb davon eine Art Temperaturfühler, ca. 8 cm, entgegen.
Wer weiß wo der hingehört und ob ich den da auch nochmal reinbekomme, ohne alles auszubauen?