Beiträge von andibock1407

    Hi
    Schön das du deinen 124er wieder fit machst das hab ich auch grad gemacht bei mir hab ich das über 2jahre gezogen gemacht hab ich:
    Komplette vorder und hinterachsaufhängung ,Bremsen ,Auspuff (der von eBay :) ), Scheinwerfer ,Rückleuchten ,Hydrostößel ,Dämpfer
    Vor dem treffen in NRW mach ich noch:
    Roststellen entfernen und Lacken lassen, pralldämpfer hinten neu,neuen Fahrersitz lehnenbezug,einstiegsleisten Edelstahl ,neue Boxen und zum Schluss noch ne fahrzeugaufbereitung innen und außen .

    Hi Sorry mit Bildern is im mom schlecht da mein Rechner kaputt ist und mit Handy kann ich nix hochladen.
    Die Scheinwerfer hab ich von eBay (wenn ihr sowas kauft immer auf die E Nummer und auf lwr achten)
    Die tagfahrleuchten hab ich aus dem Real .
    Die tagfahrleuchten sind ab "Zündung ein" immer an ,wenn ich das licht einschalte werden diese automatisch gedimmt damit sie nachts keinen blenden .

    Hi wollte euch mal informieren was mittlerweile Originale sitzbezüge für'n 124er kosten da meiner kaputt war und ich keinen gebrauchten guten bekommen konnte .
    Also Bezug für Sitzfläche 195€ inclusive und der Bezug für die Rückenlehne (und nun haltet euch fest) satte 285€ incl. :rtfm:

    Hi also wenn ihr die Plasmas von dem polnischen Verkäufer schon gut findet dann will ich mal wissen was ihr sagen würdet wenn ihr euch eure eigenen Plasmas zusammenstellen könntet .
    Ich habe jemanden gefunden wo man alles bestimmen kann , Design , Farbe wenns hell ist , Farben wenns dunkel ist.
    Kann zwar sein das ihr den mittlerweile selbst gefunden habt , aber für die ,die ihn noch nicht kennen hier die Website http://www.k-tec-carconcepts.de .
    Einfach genial was man alles machen kann , ich wollte ihn mal anrufen was sowas kostet aber im mom muss ich andere Dinge noch erledigen.

    Ist eigentlich ganz einfach .
    Habe sie einfach so tief ich konnte und die Rippen der Schürze geschraubt (Halter wurden angepasst) .
    Notwendiger weise brauchst du dazu eine Stoßstange von einem 124er der Klima hat, da ich meine Originale glatte eh tauschen musste hab ich mir gleich eine mit Rippen gekauft.

    Ja den Schrottplatz kenn ich ist ein reiner Mercedes Schrottplatz da war ich letzte Woche wegen einem Kotflügel .
    Ich bekomme die Antenne neu geschenkt weil ich mich immer um den w210 eines Freundes kümmere

    Ja war ganz witzig die Antenne fuhr erst nicht mehr richtig rein und raus ( verbogen) also neuen antennenstab besorgt alten raus und neuen rein und siehe da ... Tot
    Der Vorbesitzer hatte eine Schraube durch die Antenne Geschraubt und da etwas kaputt gemacht und durch das bewegen hat diese einen kurzen verursacht :gott:

    Hallo ich wollte mir eine neue Hirschmann Antenne beim freundlichen kaufen .
    Ich war erstaunt als man mir sagte das diese Antenne keine original von Mercedes verbaute Antenne sei sondern eine Antenne aus dem Zubehör .