ihr habts probleme die hätt ich auch mal gern
Beiträge von hilianbub
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also des mit dem "röhrchen" würd ich schön bleiben lassen weil erstens sind die wirklich nicht so verrostet weil des is ja dickwandiges material
und 2tens sollte des auch halten und nicht irgendwie 0815 neigebrutzelt sein
gruß flo -
da is doch die kunstoffbuchse im gasgestänge eingelaufen
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hätt auch noch einen recht guten der wurde mal neu reingemacht in den schlachter
gruß flo -
wennst es selber machen willst könnt ich dir schon helfen
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wenn noch bedarf da ist hätt ich auch noch genügend
gruß flo -
is ne schöne samstagsarbeit
nur nicht zu lange warten -
hab noch eins da gruß flo
bei interesse pn -
sind des die stahlfelgen von mir ?
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hab ich damit eigentlich gemeint dass man nichts machen muss
wenn du ihn nicht tiefergelegt hast und mit den 225er geht sowieso nix an
gruß flo -
lol ihr habts echt probleme die hätt ich auch gern
gaspedal durch bis zum bodenblech und der hintermann muss im spiegel kleiner werden der rest is doch scheißegal -
klatsch drauf die dinger und GIB Ihm
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nicht schlecht herr specht
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der war von so jem jüngeren kerl oder ?
den hab ich immer rumfahren sehen
gruß -
wenns der bremskraftverstärker ned is dann tipp ich auf den HBZ hab ich letztens erst gehabt bei nem 220er
gruß flo
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hast du denn mal geschaut ob dein bremskraftverstärker unterdruck kriegt ?
gruß flo -
HI,
wie blöd muss eigentlich derjenige sein der ne AU durchführt ein
Fahrzeug einfach so durchkommen zu lassen?1. Wenn ich dabei erwischt werde als AU-Berechtigter wird mir die AU-Lizenz entzogen und darf diese Tätigkeit nimmer ausüben
2. Dem AU-Betrieb wird die Lizenz entzogen und somit kann derjenige mit ner Abmahnung rechnen
3. Das ganze wird ein Nachspiel vor Gericht haben, denn den STaat zu betrügen ist das schilmmste was man machen kann.Der AU-Berechtigte und die Werkstatt hat also NUR Nachteile. Dazu kommt
jetzt noch der betriebswirtschaftliche Gedanke:Warum sollte ich ein Fahrzeug durch die AU mogeln? Das bringt mir doch überhaupt nix.
Wenn was kaputt ist, dann kann ich z.B. den Auspuff gleich vor Ort schweißen und das berechnen und dann die AU durchführen.Ich habs bis heut ned verstanden warum die WErkstätten bei der AU betrügen. Bringen tuts nichts, rein gar nichts.
Ist die gleiche Geschichte mit den Klimaanlagen auffüllen ohne vorher nachzuschauen ob ein Leck vorhanden ist.Gruß Peter
da is aber eher die frage wer da der blöde is
der der jemandem hilft weil er vlt kein geld für nen neuen kat hat
oder der ar sch der es dann hier im forum schreiben muss ?
gruß -
Mit 2 bar kanns aber auch sein, dir verreißt es den Behälter.
VW und Audi mehr wie ein Bar bei 5 Jahre alten Wagen und die Soße spritzt überall herum.
Bei MB gehen die Stopfen oben kaputt und es sabbert raus.da spricht einer aus erfahrung
bei den scheiß b5 zerreists die behälter immer hinten und dann is die ganze karre von der windschutzscheibe bis zur heckklappe vollgruß flo
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was hastn restwert ?`
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keine ahnung aber es is so wenn du bei nem benziner den auspuff rausmachst dann iss er laut wie die sau
bei nem diesel hört man "fast"keinen unterschied