Servus in die Runde... melde mich endlich mal, in der Zwischenzeit hab ich mein Cabrio fast komplett überholt
leider ist aber der Einbau noch nicht erfolgt... hab fast alles fertig geplant... glaub' ich zumindest
- es soll angeblich das Große W5A580 sein mit der kleinen Glocke, das Getriebe ist aber ein Tauschgetriebe ohne eingestanzte Nummer.
hab vor der Schlachtung das Spenderfahrzeug gefahren und das Getriebe fährt sich Super, Teillast - Vollast - Schaltzeiten alles wunderbar, das war aber im April....
- beim Getriebeträger werden nur zwei zusätzliche Löcher gebohrt damit das 722.6 Lager passt:
das OFGEAR werde ich wie folgt anschließen:
- +12V kommt direkt von der Batterie über Relais gesteuert vom Klemme 15R
- Kickdown wird an den gleichen Relais angeschlossen und dann an Ofgear
- TPS wird an das MSG PIN 39 angeschlossen
- VSS wird an das MSG PIN 16 angeschlossen
- TN wird an das MSG PIN 18 angeschlossen
- Starter lockout geht über das Drosselklappen SG PIN 4,
Grund wird über ein Relais gesteuert von Ofgear AUX4
- bin noch unentschieden ob ich das Überlastsignal anschließe
- unentschieden ob ich das Bowdenzugkabel von dem Bremspedal anschließe
- später kommen noch Schaltwippen dazu
Hier noch die Pinbelegungen:
Edit by Mod: Bilder entfernt, das auch ein Screenshot von fremden Inhalten ein Urheberrechtsverstoß ist.