falls es bei dir Schwarz ist, können wir gerne tauschen da ich eh vorhabe in schwarz neu zu beziehen.
Beiträge von lord_bozidar
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infos aus erster Hand:
- es wurden ewas über 500 stück gebaut
- 7.000 DM hat es DB gekostet, DB hat es für 13.000 DM weiterverkauft
- es wurden keine Coupes aufgeschintten nur die Form fast 1:1 übernommen
- alle Anbauteile sind standard DIN oder original Mercedes Teile, daher sind Ersatzteile kein Problem[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/q77/s720x720/969129_10151750982010053_2118005527_n.jpg]
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in der Bucht wird das Hardtop "ohne alles" angebotien
und ohne das Steuergerät ist das Germar Hardtop leider nutzlos...Ich hab mein Hardtop heute abgeholt bei der Firma Germar, persönlich von Herr Germar überreicht,
von seinem Sohn montiert, eingestellt und ich bekam eine Einweisung
Das was das lezte "neue" Hardtop was es gab, mit einer Rechnung auf meinem Namen und der Unterschrift vom Herr GermarVolker, du bekommst noch eine Mail von mir allen möglichen Dokumenten, Anleitungen und Werbung die ich heute noch mitbekommen hab
muss das alles aber vorher noch einscannen...und Frau Faller habe ich auch noch kennengelernt
Bilder folgen noch
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eizelheiten gibs am Freitag :p
komplett mit Bildernkanns kaum abwarten
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hab leider keine PN bekommen
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vielen lieben dank Volker,
bin so ziemlich aufgeregt, denn schon seit fast fünf Jahren bin ich hiter einem Hardtop her
also die haben die Halteösen und auch das Kabel für die Heckscheibenheizung nicht mehr,
für das Kabel mache ich mir keine sorgen, kann ja eins nachbauen, aber die Halteösen machen mir da Kopfzerbrechen...Kann mann die irgendwo kaufen, sind das Standardteile? oder muss mann die nachbauenlassen?
Fürs erste könnte mann ja ohne die fahren??Auf was soll ich noch acht geben? Soll ich noch was auser dem Hardtop, Steuergerät, Ösen und Kabel noch bekommen??
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Am Freitag 09.08. hole ich mein Germar Hardtop im Silber ab mit samt Steuergerät!
Kann mir jemand von euch der ein Germar Hardtop besizt sagen wie ich das Steuergerät anschliese,
das Hardtop aufstelle und es wieder runter bekomme?Wie wird die Heckscheibenheizung angeschlossen?
Wie sehen die Halteösen aus und wo gehören die hin?
Bitte auch um Bilder
Eine Betriebsanleitung wäre auch nicht schlecht
Vielen lieben dank!!
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Offingen, nahe Ulm. bzw zwischen Ulm und Augsburg.
hui, bei dir steht Essen... das ist ca 550km von Essen
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ja hab ich, sind D2S Xenarc Silverstar von Osram in FX-R Bi-Xenon Projektoren.
Ich bin zurzeit in Deutschland mit dem auto, falls du lust und zeit hast, kannst dir das alles in ruhe live anschauen
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hab da mal paar bilder geschossen
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FreaKaDelle, haste die rückleuchten umgebaut??
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Endlich sind ich meine Scheinwerfer fertig!
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endlich Sommerreifen drauf
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sehr schöne Bilder und noch schönere Autos!
ich hoffe das es im Sommer noch ein Treffen gibt -
YaY, endlich ist es fertig!!
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Unterschied zwichen normalnen Scheinwerfer und meine:
[Blockierte Grafik: http://www.dodaj.rs/t/x/7x/3Imh8nqx/h4-vs-d2s-3.jpg]Unterschied zwichen klarglas Scheinwerfer und meine:
[Blockierte Grafik: http://www.dodaj.rs/t/1r/uf/2IjEZmGq/h4-vs-d2s-4.jpg]Unterschied zwichen Halogen H4 und Xenon D2S, Abblendlicht:
[Blockierte Grafik: http://www.dodaj.rs/t/3h/bR/4Iwdo5fw/h4-vs-d2s-1.jpg]Unterschied zwichen Halogen H4 und Xenon D2S, Fernlicht:
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Ich hab "etwas" Zeit gehabt und mir meine Scheinwerfer ENDLICH umgebaut, bzw hab in die normale Streuscheibe einen Kreis reinpoliert!
Ein Scheinwerfer ist fertig, muss den anderen noch machen... ist 'ne Mordsarbeit![Blockierte Grafik: http://www.dodaj.rs/t/1J/fD/2Wy0S3Du/2013-03-22-032132.jpg]
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So, ich melde mich mal wieder....
hab einige Tage beim Mechaniker verbracht, wir haben einige Teile ausgetauscht, (kickdown Relais, LMM, Motorsteuergerät, Benzinpumpe, usw....)
Fehlerschpeicher war die ganze Zeit leer, hat nix gebracht - Motor wollte einfach nicht über 4000U/min!! Also alles wieder zurückgerüstet.
Bin so paar Tage gefahren, und eines Morgen - wie der Fehler kam ist dieser wieder auch verschwunden!!!!
Es bleibt ein Mysterium. Ich hab keine Ahnung was ist passiert, das Auto schaltet einwandfrei und der Motor läuft besser wie nie zuvor!Vielen Dank für eure hilfe! Aber ich hab immer noch keine Ahnung was da passiert ist.
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yepp... vor ca 2 Jahren wurde ein neuer angefertigt!
Was soll ein neuer bei DB kosten? Hat jemand eine Teilenummer? -
MKB? Motorkabelbaum?
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hab Heute bei ca. 60km/h N reingelegt und der Motor deht nur bis 4000 U/m, mit kickdown geht es auf ca. 3500 U/m zurück...
ich würd mal sagen das ich ein Motor Problem habe?! habs noch nicht auf der Autobahn ausprobiert wie schnell ich fahren kann... -
A124 E220 '96. 168Tkm
Autom. 722.428Getriebe wurde vor zwei Jahren generalüberholt!
Vor ca. einem Monat fing das Getriebe so leicht vom ersten ins zweiten und vom zweiten ins dritte Gang durchzurutschen,
so ganz leich, eher wie eine kurze Gedenkpause, ca. 100 - 200 Umdrehunegn heulte es hoch!
Hab vor zwei Wochen halben Liter Öl nachgefüllt und gut wars, schaltete wieder butterweich!!Doch seit Heute, unter Volllast geht es nur bis ca. 4000 Umdrehungen im ersten bzw. zweiten Gang und will nicht hochschalten!
Unter Teillast schaltet es perfekt butterweich!!! Nur mit Vollgas oder mit Kickdown will er nicht hochschalten....ich weiss nicht was ich machen soll!!?
Bitte um HILFE