Nach langem Suchen hin und her MB Händler hier MB Händler da, kam der fehler endlich zum Vorschein.
Es war falsch Luft die er gezogen hat, einfach in dem Moment überall ein bisschen Bremsenreiniger hier und bisschen da.
Simpel und trotzdem perfekt!
Nach langem Suchen hin und her MB Händler hier MB Händler da, kam der fehler endlich zum Vorschein.
Es war falsch Luft die er gezogen hat, einfach in dem Moment überall ein bisschen Bremsenreiniger hier und bisschen da.
Simpel und trotzdem perfekt!
In dem Moment wo ich den Motorstarte geht er auf 2.500 umdrehungen ca. Dann fällt er nach einiger Zeit erst ab auf 800 oder der gleichen im Warmen zustand läuft der Motor zu 100% ruhig und auch wenn ich ihn aus mache startet er mit 1.500 umdrehnungen ca. So wie es eigentlich sein sollte kann den Motor selbst wenn er kalt ist und auch im warmen zustand bis zum roten Bereich drehen ohne dass er blockiert oder was dergleichen
Warm läuft er rund und ohne Probleme ich verzweifle damit noch an dem Wagen war mal eine Gasanlage angeschlossen die nur Notdürftig entfernt wurde kann dass auch daher rühren?
hallo,
Wie in der überschrift schon beschrieben, habe ich mit meinem 320ce ein paar kleine Probleme weiß nicht ob diese zusammenhängen.
1. wenn der Motor komplett Kalt ist und ich ihn starte dreht er hoch bis auf 2.500 umdrehungen Nachbarn fragten mich schon weshalb ich den Wagen mitvollgas starte jedoch drücke ich das Gaspedal nicht hört sich nur etwas ungesund an finde ich.
2. nach dem Start fällt die Drehzahl nach einiger Zeit ab unter 1000 umdrehungen und dann läuft er extrem unrund geht teilweiße aus, hab den KLR auch schon abgeklemmt gehabt hilft jedoch nicht.
Wer weiß um Rat??
Habe ich bereits angesehen aber der Schicke Untergrund hat mich etwas verunsichert
Aber wäre wohl wirklich eine Überlegung wert
Bin ich schon verzweifelt am suchen
Hallo Leute,
Zufällig jemand eine Ahnung woher ich einen ATM bekomme für meinen w124 320Coupe?
Oder hat zufälliger weise jemand einen rumfliegen?
Bin verzweifelt am suchen da ich leider schon den zweiten Motor Schaden habe
Vielen dank,
Der Motor wurde durch die Zündkerzen Öffnung mit einem optischenkabel (mini USB Kamera) durchleuchtet
So es steht fest ich lege mir einen Austauschmotor zu
Vielen dank an die schnellen Antworten
Mach nur leider keine lehre als kfzler
Also Gasanlage ist soweit ich weiss Stargas was mir gesagt wurde nicht gerade die beste und keine frage wenn da n ATM reinkommt
Fliegt die raus ich bin kein fan von der Anlage und außerdem verschandelt der einfuellstutzen das Auto wie gesagt habe keine Ahnung
Davon aber Ich will das ja lernen und mich damit befassen weil mir eben viel dran liegt und ich das nicht so einfach weg geben möchte
Zum Thema finanzielle Unterstützung meine Eltern würden sich mit mir die kosten 50/50 teilen
Zu dem schadensbild komme weil mir ne Werkstatt das gesagt hat
Wie gesagt n Austauschmotor wäre schön aber da liegt schmerzgrenze 1500€
Ohne einbau den Einbau wuerde ich dann entweder mit jemandem zusammen machen
Aber notfalls auch eine werkstatt es ist nur wichtig das der Motor läuft und das der Zustand
Seinem alter entspricht (vorzugsweise besser) und das er passt
Aber auf was ich da achten muss habe ich leider keine Ahnung
Ich bin auch nicht der Fan von Autogas aber wie gesagt er kommt
Von meinen Eltern und die haben das eben einbauen lassen
Austausch Motor gut ok Gas will ich nicht mehr einbauen
Das Problem ist nur nen geeigneten Austausch Motor zu finden da ich mich eben
Nicht auskenne? könnte mir da vielleicht jemand helfen?
Hallo Leute,
Ich habe einen W124 320CE den ich von meinen Eltern bekommen habe.
Folgendes Problem das Auto wurde auf Autogas umgerüstet und ist zu Heiß gelaufen und hat
nun einen Zylinderkopfschaden mit Kolbenfresser. Nun die frage fällt jemandem etwas ein,
was ich hier am besten machen könnte?
ich bin zwar nur ein Lehrling aber mir liegt sehr viel an dem Auto.
Gruß,
Kevin