Beiträge von Sunny

    In dem Moment wo ich den Motorstarte geht er auf 2.500 umdrehungen ca. Dann fällt er nach einiger Zeit erst ab auf 800 oder der gleichen im Warmen zustand läuft der Motor zu 100% ruhig und auch wenn ich ihn aus mache startet er mit 1.500 umdrehnungen ca. So wie es eigentlich sein sollte kann den Motor selbst wenn er kalt ist und auch im warmen zustand bis zum roten Bereich drehen ohne dass er blockiert oder was dergleichen

    hallo,


    Wie in der überschrift schon beschrieben, habe ich mit meinem 320ce ein paar kleine Probleme weiß nicht ob diese zusammenhängen.


    1. wenn der Motor komplett Kalt ist und ich ihn starte dreht er hoch bis auf 2.500 umdrehungen Nachbarn fragten mich schon weshalb ich den Wagen mitvollgas starte jedoch drücke ich das Gaspedal nicht :D hört sich nur etwas ungesund an finde ich.


    2. nach dem Start fällt die Drehzahl nach einiger Zeit ab unter 1000 umdrehungen und dann läuft er extrem unrund geht teilweiße aus, hab den KLR auch schon abgeklemmt gehabt hilft jedoch nicht.


    Wer weiß um Rat?? ?(

    Habe ich bereits angesehen aber der Schicke Untergrund hat mich etwas verunsichert :D
    Aber wäre wohl wirklich eine Überlegung wert

    Hallo Leute,


    Zufällig jemand eine Ahnung woher ich einen ATM bekomme für meinen w124 320Coupe?
    Oder hat zufälliger weise jemand einen rumfliegen?


    Bin verzweifelt am suchen da ich leider schon den zweiten Motor Schaden habe :/


    Vielen dank,

    Also Gasanlage ist soweit ich weiss Stargas was mir gesagt wurde nicht gerade die beste :/ und keine frage wenn da n ATM reinkommt
    Fliegt die raus ich bin kein fan von der Anlage und außerdem verschandelt der einfuellstutzen das Auto wie gesagt habe keine Ahnung
    Davon aber Ich will das ja lernen und mich damit befassen weil mir eben viel dran liegt und ich das nicht so einfach weg geben möchte
    Zum Thema finanzielle Unterstützung meine Eltern würden sich mit mir die kosten 50/50 teilen

    Zu dem schadensbild komme weil mir ne Werkstatt das gesagt hat
    Wie gesagt n Austauschmotor wäre schön aber da liegt schmerzgrenze 1500€
    Ohne einbau den Einbau wuerde ich dann entweder mit jemandem zusammen machen
    Aber notfalls auch eine werkstatt es ist nur wichtig das der Motor läuft und das der Zustand
    Seinem alter entspricht (vorzugsweise besser) und das er passt
    Aber auf was ich da achten muss habe ich leider keine Ahnung :/

    Ich bin auch nicht der Fan von Autogas aber wie gesagt er kommt
    Von meinen Eltern und die haben das eben einbauen lassen
    Austausch Motor gut ok Gas will ich nicht mehr einbauen
    Das Problem ist nur nen geeigneten Austausch Motor zu finden da ich mich eben
    Nicht auskenne? :/ könnte mir da vielleicht jemand helfen? :)

    Hallo Leute,


    Ich habe einen W124 320CE den ich von meinen Eltern bekommen habe.
    Folgendes Problem das Auto wurde auf Autogas umgerüstet und ist zu Heiß gelaufen und hat
    nun einen Zylinderkopfschaden mit Kolbenfresser. Nun die frage fällt jemandem etwas ein,
    was ich hier am besten machen könnte?
    ich bin zwar nur ein Lehrling aber mir liegt sehr viel an dem Auto.


    Gruß,


    Kevin