Beiträge von AbsoluterMercedesFan

    ja kla also ich werde mir ma ne kamera besorgen und am ausgibig fotos schießen ... ich bin ja schon so weit das ich sagen kann so in 2 wochen kann ich ihn wieder zusammen baun worüber icih mich sehr freue !ich hab den motor karosserie und alles auseinender um wirkllich den auf zustand 1 zu bringen also besser als neu quasi und naja egal ich rede ma nicht so viel sondern mach mal ein paar bilder ich denke ma das ich so inner woche schon was haben sollte um mal zu zeigen :) hehe danke noma für die vielen antworten!!da kann ich mich ja auf meiner ersten fahrt i 124 freun!

    cool aber ich mein die steuern für das ding hab ich gehört sind so fast 500 flocken und das geld hab ich nicht bin noch ein jahr inner ausbildung zum kfz mechatroniker !und da verdien ich nicht wirlich viel verstehst?

    Hallo an alle ich bin neu hier und hab mal ne frage ich bin erst 19 und hab jetzt in den nächsten 4 wochen mein führerschein und ich wurde schon aus dem krankenhaus bei meiner geburt mit mercedes abgeholt und ich finde das der 124er der oda einer der geilsten ist !wollte fragen ob das als fahranfänger machbar wäre einen zu fahren wenn einer von euch was weiß?!?!?!?momentan hab ich einen in der grage einen 200D der in all seine einzelteile zerlegt ist weil ich alles an rost weg machen und einmal alles neu versiegeln will und das er nacher richtig hübsch aussieht ....