Beiträge von Renner1987

    Hallo jungs heute bin ich da für meinen dad seine e220 T bj 95.


    Wärend der Fahrt tut der w124 schwimmen. habe hinten Querlenker lager ausgewechselt, ist aber leider nicht besser geworden.


    Denke das es an Sträbern hängt habe sie mal getestet hat aber keinen Spiel.


    Wir sind hoffnungslos und wissen nicht was wir tun sollen.



    Gruß


    Atila

    Hallo jungs habe gegen ende letztes jahres meinen Schiebedach Reparieren müssen denn die ganze winklen waren alle abgebrochen. und seit dem habe ich im fahrzeug drin einen Windgeräusch, habe bis heute keinen lösung gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen, denn es ist unertäglich.


    Möchte endlich wieder meine motor hören statt diese schreckliche windgeräusch. :rolleyes:




    Atila ;(

    sorry das ich so spät mich wieder melde war inzwischen zeit lange krank !!!!!



    danke für eure mit hilfen werde mal nach schauen lassen aber erst wenn wetter wieder einbisschen besser wird, werde euch dann darüber informieren wie was daraus geworden ist danke jungs.

    hallo rider 124 wollt eher meins reparieren lassen finde ich besser, denn man weis nicht wann der neue gebrauchte Differential auch heulen wird.


    Finde aber nirgends teile für den diff. was meinst was der meister mit dem teilen verlangen würd?

    habe eigentlich schon seit längeren zeit heulen im auto aber in der letzten zeit stört mich das sehr


    denke mal das es von differenzial kommt, öl verliert er keinen.


    Was kann ich dafür tun damit es mit heulen aufhört.



    BITTTTTTTEEEEEEE!!!!!!!!!

    Jungs danke für eure hilfe habe es aber anders überlegt denn ich habe einen gefunden der das gemacht hat und gibt garkeinen spaß so wie meiner jetzt ist ist es hervorragend,


    Danke
    :sekt:

    Es macht geräusche wenn ich rückwerts fahre sobald ich den gang draußen habe ist das geräusch weg, es ist eine schaltgetriebe und den man sehr schlecht findet wollöte es reparieren lassen ca. 2000€.


    Habe jetzt einen gebrauchten gefunden mit 132,000 km, mit 3 monate gewährleistung.


    Macht es überhaubt was wenn ich so weiter fahren würde.

    Hallo leute war gestern in zwei werktsätten die meinen meine Getriebe sei hin, Sollte einen neuen besorgen oder reparieren - war anschliesend an einem der Getriebe Repariert und er meint muss ungefähr 2000 € rechnen.


    Kann mir jemend weiter helfen vieleicht hat ja jemand eins zufällig daheim liegen.


    Getriebe numemr 717 413.


    Danke schon mal im vorraus.



    Atila ;(

    Drehzahl messig ist do 5-6 umdrehung finde recht gut denn motor läuft sehr ruhig auch beim starten sowie auch beim abstellen.
    Nur wie ich es beschrieben habe, beim gänge 3 auf 4 und 4 auf 5 bei 3000 umdrehung ca schalte ruckelt es oder besser gesagt es stopt einbischen mit dem ziehen
    nach 2-3 sec später fängt er wieder an richtig zu ziehen.
    Kann es an Lamdasonde liegen???? Denn bei einem bekanten der Chraysler Fährt hatte laut er mir es geschildert hat das ähnliche und er hat Lampdasonde ausgewechselt und jetzt ist es gut meint er wieder.

    fritten pepe es gibt leute die denklen die alles wissen und sowas kommt dann zurstande, habe 5-6 mal gebracht und immer das selbe antwort- habe keinen problem festgestellt und der motor ist in ordnung!!! ob er es wirklich nac geschaut hat ist die nächts frage,
    Habe auch schon überlegt in mercedes werkstat abzugen und danach den rechnung zu ihm schicken lassen.


    keine ahnung...
    werde mal überprüfen was hier geschrieben wurde.




    Atila

    Exudas, es ist 5 monate her ich dachte es auch das ich vielleicht einfahren muss aber hat es nichts getan.
    Sfinx bei stand gas macht es garnichts wenn ich voll gas gebe geht der drehzahl messer ohne probleme bis zum anschlag, da ist es einwandfrei.
    Nach dem Zylindekopf reparatur hat auto geruckelt beim starten, habe danach die Einspritzdüsen ausgetauscht, und das problem wurde behoben.
    :hmmz:

    Hallo jungs habe einen kleinen Problem,
    musste zylinderkopfdichtung machen lassen,gleichzeitig wurde was alles dazu gehört erneurt.
    Aber seit dem tut der motor leicht pfeifen und wenn ich gang hoch schalte tut er für den ersten 2-3 sec nicht ziehen danach zieht er wieder.
    Aber beim starten des motors ist nichts.



    danke schon mal für eure bemühungen



    Atila