Beiträge von Renner1987

    Also habe gerade noch mal nachgeschaut,Habe vorne und hinten 55 mm federn von H&R. Vorne Felge 8,5*18 et45, +einer gummi mit 225 er reifen, hinten9,5*18 et 35 auch 225 er reifen. Vorne habe ich distanzscheibe von 7mm pro achse . Die vordere Kotflügel sind vom Schrauben nachgelassen (breitergezogen).Normaler weiße kann ich es ohne federbegrenzer garnicht fahren weil es ansonstens an innere radkasten und an kotflügel schleift. habe keine gelbe und keine gekürzte dämpfer drin. :hmmz:

    Hallo, zusammen fahre einen 230 e (136ps) habe von H&R federn eingebaut und vorne 1 ner gummi eingelegt. Vordere radkasten sind vom Schrauben nachgelassen damit es einbisschen breitgezogen ist. Habe vorne 8,5*18 mit 225´er Bereifung.Doch wie kann ich es noch tiefer machen, habe mal an innere radkasten überlegt aber bevor ich da was falsches mache wollte ich erst mal bei den nachfragen die es schon hintersich haben.


    Atila :rolleyes: :S

    Danke nochmals, aber bei meinem ist es schon ca 2cm gezogen wegen felgen kann man es weiter raus ziehen. Und wird jetzt dann auch ohne weiter ziehen passen.
    Und sagt mir bitte wo ich AMG Stossstange finden würde.
    Bilder würde ich gerne einstellen aber funktuniert irgendwie beim hochladen nicht

    Hallo, leute,
    muss erstens sagen das ich neu hier bin, weiß nicht wie was genau alles abläuft.
    Aber habe mal gleich einen frage!.
    Bin wie hier alle einen w124 fahrer alerdings fahre ich nur ne 230 eraber das reicht mir voll und kommen aus.
    Vorne2cm+hinten1cm gezogen passt vorne eventuell einen AMG stossstange oder muss man die Flügeln genau an die Stossstange anpassen.
    Wenn ihr mir da helfen würdet würde ich mich sehr freuen.
    Es ist zwar vom rad kasten korosserie sehr tief ( schleift sogar extrem) aber vorne muss tiefer aussehen und billig zeug will ich nicht.

    Also ich habe 230 er mit 8,8+9,5*18 Zoll felgen vorne et45 hinten et35mit 225 er reifen. Vorne und hinten gezogen. Aber trotz das vorne gezogen ist habe ich keinen chance ohne begrenzer zu fahren habe vorne auch sogar 7mm scheiben. Aber natürlich vom optik her ist es super.
    Würd euch gerne Bilder zeigen aber funktuniert irgend wie beim hochladen nicht.


    Gruß
    Renner

    Hallo, leute,
    muss erstens sagen das ich neu hier bin, weiß nicht wie was genau alles abläuft.
    Aber habe mal gleich einen frage!.
    Bin wie hier alle einen w124 fahrer alerdings fahre ich nur ne 230'er aber das reicht mir voll und kommen aus.
    Vorne2cm+hinten1cm gezogen passt vorne eventuell einen AMG stossstange oder muss man die Flügeln genau an die Stossstange anpassen.
    Wenn ihr mir da helfen würdet würde ich mich sehr freuen.
    Es ist zwar vom rad kasten korosserie sehr tief ( schleift sogar extrem) aber vorne muss tiefer aussehen und billig zeug will ich nicht.