Beiträge von RedStar

    Sorry das ich mich jetzt erst melde, habs nen bissl vergessen gehabt. Also Luftstrom an der Innenraumleuchte ist vorhanden. Die mittlere Düse arbeitet auch so wi sie soll (EC an: kalte Luft: EC aus: warme Luft). Auch die Temperaturregelung arbeitet jetzt super. Muss ich mich wohl im Sommer nochmal mit beschäftigen wieso die kalte luft ausbleibt bei Wärme. Werd dann auch mal nen Klima Service machen. Vielleicht liegts auch nur daran.

    Schiebedach ist vorhanden. Werd das heute Abend mal ausprobieren. Ich hab zwar kein Handschuhfach sondern einen Beifahrerairbag aber ich geh mal davon aus das die Pumpe trotzdem dahinter sitzt.


    MFG
    Corny

    Also habs mal getestet, wenn die EC Lampe aus (praktisch Klima an) ist kommt in der Mitte auch ordentlich heiße Luft raus. Dreh ich jetzt alles auf komplett kalt, kommt aus den Düsen nach einiger Zeit auch kühlere Luft raus. Allerdings glaube ich das bei 9 Grad Außentemperatur wenigstens auch 9 Grad kalte Luft ins Auto strömen sollte. Bei mir ist sie allerdings lauwarm. Also denke ich mal das vom DUO Ventiel aus ne Regelung stattfindet aber irgendwie nicht genug.

    Hi,


    hab folgendes Problem, wo es warm war hab ich es besonders gemerkt, egal in welcher Temperaturstellung, aus den Luftdüsen kommt nur warme Luft. Heute Nacht beim nach Hause fahren ist mir aufgefallen das an der linken Düse warme luft rauskam und an der mittleren kalte (Temperaturregelung stand auf max. Wärme, Klimastellung EC). Was kann das sein, grad jetzt kurz vorm Winter sollte das schon alles ordentlich funktionieren.


    MFG
    Corny

    blöde frage, hatte gestern vorne rechts mein Rad abgeschraubt, konnte aber nicht feststellen was für Gummis ich verbaut hab. Noppen hab ich keine gesehen, wie kann ich das feststellen? Sind die Gummis oben oder unten an der Feder?


    Gruß Corny

    Aber das was Heigrub geschrieben hat macht Sinn, da ich entweder EC oder Lufttrocknung anschalten kann. Beides zusammen geht nich. Soll heißen meine Klima wird immer an sein und mit EC ausgeschaltet