Beiträge von 400eflo

    Das ist auch ein original Mb Schlüssel. Steht ja eine MB Teilenummer drauf! Danke dir , werde ich die Tage mal ausprobieren. Und sonst dafür das es hier groß um das thema 124er geht kommen ganz schön wenig antworten , nur einer der mal ne antwort schreibt , ... sehr schwach...

    Hallo zusammen , habe seit kurzem einen 400E W124. Baujahr 1992. Cooles Auto macht totalen Spaß und der ist so sparsam gegen meinen W126 420 SE :D


    Das Fahrzeug hat eine Infarot Schleißanlage , also die Rot Grün Tafeln in Fahrertür und Kofferraum. Leider hat er diesen riesigen ersten InfarotSchlüssel von Mercedes der noch grau ist und wesentlich größer als die , die später beim Facelift kamen und auch beim W202 und W210 fast gleich aussahen. Die einen mit nur einer Taste als Stern oder mit 2 3 Tasten. Jetzt hat der große graue leider keine Öse für an den Schlüsselanhänger. Kann ich mir bei Mercedes auch eine Fernedieung in dem neueren Format für mein Auto bestellen? Oder gibt es eine Umbau Möglichkeit? Ist das überhaupt normal das der große graue keine Öse hat? und wofür ist dieses kleine bewegliche Plastikteilchen nach außen an dem Schlüssel unten auf der Rückseite?


    Wäre über ein paar Antworten sehr dankbar!
    Viele Grüße


    Flor