Hallo !
Bei Punkt 1 passiert nichts. Bei Punkt 2 reicht schon das rollen lassen im
Leerlauf um über kurz oder lang deinen Automaten zu schrotten.
Das macht man nicht mit Automatikgetriebe.
Gruß
Hallo !
Bei Punkt 1 passiert nichts. Bei Punkt 2 reicht schon das rollen lassen im
Leerlauf um über kurz oder lang deinen Automaten zu schrotten.
Das macht man nicht mit Automatikgetriebe.
Gruß
Du hast Post
Mit der Nummer von Pascal finde ich im EPC folgende : A1021300115 und A0002301111
Die aktuelle Nummer ist die 2. und kostet bei Daimler 766€ + .
Mit der richtigen Nummer findet man ohne Probleme Austauschteile...
Ähem, ihr habt aber unterschiedliche Nummern gepostet...
Seltsam... Der EPC streicht die letzte Zahl (4) selbständig, dadurch kann ich auch keine Datenkarte aufrufen.
Und Kompressor finde ich dadurch gar keinen, nur einen Klimaanlagen Nachrüstsatz, da ist der Kompressor
aber auch nicht einzeln aufgeführt...
Ebensowenig finde ich etwas mit der von dir genannten Nummer des Kompressors...
Vielleicht können die Profis hier Licht ins Dunkel bringen
Gruß
Gib mal deine Fahrgestellnummer.
Gruß
Wie ich weiter vorne schon geschrieben habe gibt es unterschiedliche Kennfelder bei den Zündanlagen für Automaten
und Schalter. Steht alles im WIS.
Gruß
Je nach Getriebe sind andere Zündkennlinien gespeichert. Es gibt auch verschiedene Abgleichstecker, für Automat und Schalter.
Funktionieren wird das, aber nicht wie es soll. Spielen noch eine Menge anderer Faktoren ein Rolle, sind ca. 10
Seiten im WIS.
Gruß
Hallo,
der Kettenspanner hat die Nummer A1020501011 u. kostet 85€ +.
Der Riemen hat die Nummer A0089977292 21.36 x 1885 6PK18885 stimt also.
Bei dem Lager muss ich passen, da gibts 20 verschiedene für dein Auto...
Gruß
Wenn du mir deine Fahrgestellnummer gibst sag ich dir welcher der richtige für dein Auto ist.
Gruß
Bei meinem war es der Membrandruckregler.
Dieses Verhalten kann ein Dutzend Ursachen haben. Vor allem bei so wenigen Infos...
Gruß
Leider stehen die Chancen recht hoch das du ein Steuergerät gehimmelt hast nach den unzähligen Startversuchen.
Vorrausgesetzt der MKB ist kaputt.
Hier, kannst du ihn einfach selbst bauen :
Aber erst würde ich mal gucken obs ihn zerbröselt hat. Wenn er noch einwandfrei aussieht würde ich weiter suchen.
Ja ! Steht ja oben
Gruß
Messgerät auf Diode einstellen, Messgerät + an Klemme 31 vom Relais, Messgerät - an Klemme 30.
Der abgelesene Wert muss zwischen 0,4 V u. 1,5 V liegen.
Anderenfalls ist die Sicherung oder das Relais selbst defekt.
Ich tippe auch auf den MKB, gut das mein "alter" 104er den nicht hat...
Gruß
Wenn das ÜSR defekt ist (oder die Sicherung wegen Überspannung ausgelöst hat) erfolgt die Steuerung der Motorsteuergeräte über ein Notlaufprogramm.
Also muss der Motor laufen, allerdings mit Einbußen. Da deiner nicht mehr läuft würde ich das ÜSR ausschließen.
Kannst du eine Diodenprüfung vornehmen ? Wenn ja kann ich dir sagen wie du das ÜSR überprüfst.
Gruß
Der Motor muss auch bei defektem ÜSR laufen.
Gruß
"erst wenn ich das Gas-Pedal betätige springt er an und läuft auch sofort als ob nichts gewesen wäre."
Unter Gaspedal betätigen versteht man normalerweise eher nicht Vollgas geben ...
Und wo ist das Problem ?
carlsson24v : Meine Frage bezog sich auf die unterschiedlichen Systemdrücke bei den 2 verschiedenen Reglern
Aber wie gesagt die Fuhre rennt wieder wie Sau Passt also.
Fehler war bei mir katastrophaler Warmstart, ging soweit das er an der Ampel ausging und kein starten mehr möglich war ...