Hallo!
Verteiler und Läufer von Bosch? Wenn nicht von Bosch als erstes tauschen. Wie alt sind die Zündkabel?
Gruß
Hallo!
Verteiler und Läufer von Bosch? Wenn nicht von Bosch als erstes tauschen. Wie alt sind die Zündkabel?
Gruß
Ich bin schon gespannt was es mit dem Umbau wird
Ich hab das einem befreundetem Ing. von der DEKRA gezeigt, der wußte nicht ob er weinen oder lachen sollte...
Lass die Batterie morgen mal testen.
Gruß
14 soll Euro 2 sein ?
Mein 24V mit 4 Gang Automat dreht bei 130 km/h 4000 U/min,
nur mal als Vergleich...
Gruß
Kann niemals normal sein...
Gruß
Hallo,
über bosal.de Kontakt mit Herrn Holzapfel (wenn ich mich richtig erinnere) aufnehmen.
Die schicken dir ein neues Schloss.
Gruß
Original ist am 13 pol. Stecker Dauerplus (30) angeschlossen. Müsste Pin 9 an der Steckdose sein.
Ist deine Vorrichtung original oder nachgerüstet ?
Motorkabelbaum schon erneuert ?
Gruß
Oder einfach wie ich es schon vorgeschlagen habe machen.
Gruß
Mit Klarlack wird das blanke Holz dunkler. Ob die Lenkräder zusätzlich gebeizt
sind weiß ich nicht, glaube aber kaum.
Kannst ja die blanke Stelle mal mit etwas Spucke antupfen, dann siehst das es dunkler wird.
Gruß
Soll ich dir die Anleitung aus dem WIS geben ?
Gruß
Ist für den 1. Gang . W140 und auch die 124er V8 haben den. Bin aber nicht ganz sicher.
Gruß
Einspritzdüse raus und abdrücken, wenn die schrott sind ist das ein typisches Zeichen.
Der Membrandruckregler kostet ein Vermögen, für meinen KE Motor zumindest.
Aus dem Schlauch darf kein Benzin laufen, sonst hinüber.
Gruß
Am Getriebe.
Gruß
Fachwerkstatt und 3,5 Liter... Die haben Mist gebaut.
Dann würde ich es erstmal richtig wechseln und danach weitersehen. Hoffentlich hat es noch keinen Schaden erlitten.
Je nach Laufleistung des Getriebeöls, dieses wechseln ( über 60000 km, oder wenn es nicht mehr "schön" rot ist)
und oder Modulierdruck einstellen.
Gruß
Danke Peter, endlich mal einer der das auch so sieht.
Ich hab einmal Lehrgeld mit meinem Jaguar XJ81 V12 bezahlt. Tank ratzeleer (eigentlich Dauerzustand bei 6Liter...) und nur eine Noname Tankstelle erreicht.
90 Liter getankt und nach 10m war Ende, komplette Kirmesbeleuchtung an, Motor hat abgestellt. Nach minutenlangen telefonieren mit einem Jaguar Mechaniker
kam dann die Frage wo ich getankt habe... Er sagte dann sofort, 90 Liter absaugen, 20 Liter anständigen Sprit rein und freuen. Genau so war es auch...
90 Liter Sprit und 2 Stunden Zeit fürn Arsch. Nie wieder Noname Tankstelle.
Gruß