es werden immer beide seiten gewechselt. also vorn recht und vorn links. wenn du willst kann ich dir meine hilfe anbieten. ich wohne in wittenbeck bei bad doberan nicht weit von rostock. habe eine kleine werkstatt mit hebebühne und alles was man so braucht. du musst nur sehen das du bis hier kommst. wie gesagt nur ein angebot.
Beiträge von 24VAndi
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moin,
wechsel beides beläge und scheiben. die scheiben sehen völlig fertig aus. überprüf die bremssättel auf leichtgänigkeit ( kolben ).
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moin,
hatte die gleichen probleme wie du. also wie schon gesagt alles von bosch verbauen alles andere ist mist. die dichtung bekommst du meiner meinung nach nur mb. hatte meine auch dort geholt. ist auf dem freien markt glaube nicht zubekommen. tausch das mal alles aus und du hast wieder ruhe.
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Ist ja auch egal, wer baut denn auch ein ausgelutschtes altes Schloss ein?
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Das sehe ich ganz genau so. Vom W201 das Schloss ist anders.
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Zündschloss bin ich mir auch nicht sicher. Aber der Tankdeckel der ist gleich. Die Türkontacktschalter sind gleich. Die Pumpe für die Zentralverriegelung oder der Stern im Kühlergrill. Die Pedalgummis oder versch. Stecker und Schalter, Geber oder Schläuche. Da giebt es viele sachen die gleich sind.
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Fensterkurbel
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Hallo,
hatte jemand schon mal Greestuff Bremsbeläge verbaut? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Bringen die Beläge was? Wo kann man sie am günstigsten kaufen? Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Dank.
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ihr säcke. alle auf einen.
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ja nun hats der dritte schon bestätigt das hinten nichts beheizt ist. ich habs verwechselt mit vorne. verzeihung.
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richtig. keine experimente es ist dann immer schade um die arbeit.
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Mion,
hab das auch schon hinter mir. ist aber schon ein paar jahre her. ich hab mir einen originalen geholt und eingebaut, ist zwar ein wenig sackstand aber es geht. ich glaube in dem schlauch sind zwei kabel mit eingegossen für die waschdüsenbeheizung. ich denke da macht es sinn einen original schlauch zu verbauen.
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probier einfach mal backofenreiniger aus der spraydose, das zeug bewirkt wunder.
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hallo,
ihr seit euch auch sicher das es das diff ist? bei meinem te hatte ich das auch und am ende war es das radlager. -
hallo,
ich kann dir raten einen original schlüssel beim freundlichen zu bestellen und dann noch original schliesszylinderfett von mb. das machste dann in alle schlösser rein und meist läuft die sache dann wieder.
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achso carlsson24v, verwechsel jetzt die lenkung nicht mit der niveauregulierung. da ist natürlich hydrauliköl drinn. deshalb auch die füllmengen beachten! lenkung ca. 0,6l und niveau ca. 2l.
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ich wollte jetzt hier keine diskussion auslösen wegen dem lenkungsöl. spezialöl ist richtig, aber nur bei den neueren fahrzeugen w210 u.s.w. beim w124 kommt atf- schaltgetriebeöl rein. kann man auch alles nachlesen im buch so wird´s gemacht von h.r.etzold auf der seite 172. atf= automatic transmission fluid. aber jeder kann es machen wie er will.
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wenn du den runden deckel an der pumpe aufdrehst kannst du das öl sehen, es ist ganz normales atf also sprich automatikgetriebeöl drinn. wenn du es abgesaugt hast kanst du die achter mutter über dem plastikteil welches den füllstand anzeigt abschrauben und das ganze teil nach oben rausziehen. dadrunter sitzt ein runder filter, den dann auch nach oben rausziehen. den filter bekommt man übrigens auch bei te- taxiteile. ich kann dir nicht genau sagen ob es im wartungsplan mit aufgeführt ist. aber nach der laufleistung auch mal gut wenn frisches öl rein kommt.
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lenkungsöl kann auch getauscht werden. in der pumpe befindet sich ein filter, gleich mit erneuer. kühlwasser mit frostschutz neu machen. beim getriebe pass auf, die ölwanne mit drehmomentenschlüssel in richtiger reinvolge anziehen sonst kann passieren das es leckt. achja lenkungsöl ist das gleiche wie getriebeöl, also atf.