Beiträge von 35E220

    Kühlerfrostschutz ist von mercedes,passend für meinen wagen!
    Alles ab lassen? habe keine bühne und keine werkstatt, geht das am strassenrand oder parkplatz?
    wie viel desziliertes wasser und eie viel frostschutz muss dann ins auto?
    Wischwasser:bei atu oder sonstige sollte es doch was brauchbares gegen frost geben?
    Im frühjahr ist sowieso alles dran, ab auf eine miet bühne, alle flüssigkeiten wechseln die ich bei meinem
    handschalter wechseln kann!:)

    Guten abend,
    Ich bin seit dem sommer stolzer besitzer eines w124 e220 bj95
    und frage mich jetzt eo der kälte einbruch herscht, wie es mit
    dem frostschutz aussieht(mein erstes auto) muss uch das zeug einfach
    nach kippen? Habe mir welches von mercedes gekauft und für das spritzwasser
    muss ich mir noch kaufen(auch bei mercedes?)



    Hoffe um eure hilfe!:)

    Und noch eine frage, wie bekomme ich den druckluft zilynder für den tankdeckel ab ?ich se da keine schraube und drehen lässt sich auch nichts?

    Moin moin, da ich noch krine einterreifen habe und auch wenig geld habe
    ich mit ein paar kleinanzeigen aus der stadt durch gelesen, dort bietet einer 195/65 r15 reifen zum verkauf an,
    kann ich diese auf meine original stahlfelgen meiner 124er limos ziehen lassen?:)
    Vielen dank:)

    danke für die antwort,
    ne ich meine das was innen am auto ist, denke es ist aus plastik! tankdeckel ist heile dort ist die öse nur leicht verboden was ich mir zurechtdengel..
    ich mach morgen mal ein foto!

    Moin moin! Eine frage, an meiner tankklappe ist mir das gegenstück abgebrochen was links in der mulde befestigt ist, wodurch der stempel der zv läuft, kann es leide ncht besser erklären!
    Wo kann ich sowas kaufen?

    Moin moin!
    Ich hab ne frage, als ich heute meinen kofferraum öffnete
    Zischte es aus der rechten seite meines kofferraums ganz komisch,
    nach weiteren öffnen war es weg!aber als ich das auto per knopf geschlossen habe
    und es wieder probierte war das zischen wieder da!


    Was kann das sein?????


    Danke!:)

    Sorry leute ,hatte ne zeit kein inet!
    Das problem lag an mit und dem reifendruck, ich als
    Fahranfänger bin vorher nur neue autos gefahren,daher
    kein gefühl für alte autos!dazu war der reifendruck unterschiedlich,
    mein meister (fahrzeug messi) hat alles begutachtet und sagte alles sei
    in ordnung und hat noch ne runde gedreht, jetzt ist mein gefühl auch anders
    keine probleme beim fahren mehr!! Was die psyche und ein wenig luft
    so aus macht!!!!

    Moin liebe freunde!
    Ich hab ein großes problem, ich war heute bei der tanke und hab mein
    Stern mit dem hochdruckreiniger behandelt und hab auch unter auto geputzt
    da er dort sehr sehr dreckig war (war beim angeln im nichts) ja und alles ist schoen
    sauber aber nur quietscht und klackert er beim anfahren wie sau!!total erschreckend,
    macht angst und ist total nervig!! Er tritt beim anfahren und bis ca 60kmh auf!!
    Woher kann das kommen, hatte jemand ein ähnliches problem?
    Kann durch den druck sich was lösen? Bitte um hilfe, bin auf mein auto angewiesen!:( danke!

    Moin moin sacht der nordi!


    Ich bin auf der suche nach günstigen und guten boxen und einem autoradio mit cd/usb/mp3(wobei cd auch wegfallen darf),
    die frage ist nur welche boxen kann ich verbauen um mehr bass zu haben und bessere töne?die originalen hören sich nicht wirklich gut an..!
    brauche ich für neue gute boxen auch eine endstufe ?ich habe keine anhung wie sowas funktioniert und was ich alles brauch,
    vielelicht habt ihr einen tipp was ich verbauen könnte um in meiner schönen e klasse bessren/schöneren/mehr sound bekomme?:)
    bin euch dankbar:) :) :) :P

    okay, mein chef schaut sich die sache morgen an!
    Habe nochmal ein wenig überlegt und bin gefahren, mir ist aufgefallen das der schöne benz nicht mehr von alleine zurück lenkt zb.
    wenn ich eine scharfe kurve fahre muss ich zurück lenken, manchmal funktioniert das noch aber nicht so wie vorher das er 1a und locker
    von allein zurück dreht, jetzt dreht er das langsam und/oder garnicht/stückchen weise zurück!
    Und noch etwas:muss allgemein das lenkrad mehr drehen als vorher und das lenkrad steht manchmal recht schief bein gerade fahren und 100 auf landstrassen fahren ist horror, wackelt wie bei turbulenzen und ich muss kontinuierlich dagegen lenken, mit entspannt geradeaus fahren ist nichts mehr:(
    Ich hoffe mein chef findet das problem, haben eine hebebühne in unserer schlosserei und recht viel werkzeug, hoffe bekomme das alles günstig/selbst repariert ohne große ausgaben (leben als azubi ist hart)..


    mfg. danke an euch :)))

    Moin moin ich bin besitzer eines e220 bj 1995, alles super an dem fahrzeug aber seit zwei tagen ist die lenkung
    so leicht und es fühlt sich so an als würde es stark winden, habe reifendruck überprüft und es auf neu geteerten
    strassen aber das gefühl der leichten lenkung nimmt mir die fahrsicherheit und ich muss das auto verkrampft
    gerade halten da das lenkrad immer mit schwankt, was mich natürlich sehr anstrengt! :D
    vorher lief alles super, man konnte auch mal kurz eine hand vom lenkrad nehmen ohne die spur zu korrigieren :(


    und das problem dabei ist auch, ich bin fahranfänger, somit wenig erfahrungen und wissen in diesem bereich
    aber die liebe zu dem fahrzeug!


    bitte um ein paar tipps oder vermutungen liebe 124er freunde:)


    mfg. marcel!