Beiträge von crynow

    ahh was verkauf ihn an export händler. schade um ihn, aber wenn du ihn schon für 1350€ geholt hast mit gasanlage.. das kann doch nichts gutes sein.
    um w124er fahren zu können, muss man schon liebhaber sein, wenn man ihn erhalten will, dann lohnt sich das nur wenn die substanz noch in ordnung ist.
    und deiner hat garkeine mehr. schade aber was solls. mercedes hat auch andere schöne töcher ;)

    Ja Das ist das wichtigste. Billig sehen die auch nicht aus, sieht man an der passgenauigkeit. Nur für meinen persöhnluchen geschmack ist das nichts. Ist der Grill auch von schätz.

    die türgriffe und den grill find ich auch super aber der chromrahmen um die scheinwerfer.. ist nicht so mein ding, da gefallen mir die chromscheinwerfer vom martin besser wenns schon mehr chrom sein soll.
    mich erinnert das einbischen an türken-tuning die alles umranden was man so umranden kann mit dem chromklebeband.


    [Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/9351/astra2qq9.jpg]


    aber wichtig ist dass es dir gefällt roy ;)

    Hallo Leute,
    da ich immer noch keinen kat für mein Kombi gefunden hab, wollt ich mir in einer schrauberwerkstadt einen vom 230er einbauen lasen.
    Jan ja einen 200er Bj 95. Passt der? Oder hab ich dann Probleme mit meinem motor.
    Der einige Unterschied den ich bemerkt hab, war, dass das Rohr vom230er oval ist.kann man aber um/ anschweißen.


    Danke für eure Hilfe, ist dringen da der Umbau morgen vor der Tür steht..

    da muss ich patrick recht geben, wollte mir für den winter auch einen 4matic holen.. aber die teile für die reparatur sind nicht nur treuer auch selten, wenn du sie gebraucht kaufen willst.
    hab mir dann doch lieber einen normalen besorgt, außerdem schlucken die teile spritt wie ein 500er ;)
    nicht wirklich wirtschaftlich.. was ein kombi eigentlich sein sollte.. innen sieht er super aus. außen kommen bestimmt 600 € smat repair dazu.

    hallo leute da ich immernoch nach einem passenden kat suche wurde mir heut etwas angeboten.


    auszug aus der email


    Hallo,
    Ich hab' hier einen Universal Einschweiss-Katalysator abzugeben. Er ist von Pro-Kat und hat folgende Spezifikationen:


    TP-EP 53128
    Zwei Eingänge-ein Ausgang mit Lambdasondenanschluss, bis ca.3,5 L Hubraum,und ca 250 PS.


    [http://www.kat-pro.de]


    Mehr zum Kat unter: Kat-Pro


    Er ist neuwertig, da ich ihn nicht in mein Cabrio (200) einbauen konnte, denn bei mir ist ein älteres Model von einem Kat eingebaut. Zurückgeben konnte ich ihn auch nicht, da ich ihn schon Monate zu Hause rumliegen habe. Die Rechnung habe ich auch noch, Kaufdatum: April 09



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    passt der bei meinem bj 8/95 er kombi? und was ist dafür ein angemessener preis



    vielen dank für eure hilfe :rolleyes:

    Sagmal Martin was hast du für einen Querschnitt und welche reifenbreite hast du?


    Also meiner meinung nach, ist es das schönste Cabrio das ich je gesehen hab.. Die Farbe ist schön edel, die ausstattunng ist u.a exlusiv, die verspoilerung find ich auch Top, und die Beleuchtung werde ich für meinen auch so übernehmen..
    Für mich ist dieses Cabrio eine leithilfe wenn es darum geht mein auto edel aufzuwerten:)
    von mir ganz klar besser als ne eins :)

    Also Leute tut mir leid wenn ih euch wieder nerven muss, ich habe am Auto noch nichts Gemacht, ohne Umbauten passen sie also nicht oder?? Werd den umbau aufeinmal machen. Bisdahin Lager ich alles im Keller.
    Sorry für mein dummes fragen Leute.

    Finds auch cooler mit 4 Rohren.. Darum geht's ja bei der ganzen Sache auch ein bischen..
    Und 220 ps für einen Kombi ist ja auch nicht gerade wenig..
    Willst es so lassen Alex?

    bin echt gespannt das in reell zu sehen :)
    respekt vor der arbeit echt.. hab ja letztens meinen kombi innenraum auseinander genommen wegen dem wärmetauscher und das war schon einiges zutun.
    sauber martin :thumbup:

    so sieht er von hinten schön bullig aus :)
    super gefällt mir gut bin mal gespannt welche bulliger wirkt deine oder die von harry.. die ist sehr gut geworden.
    suche auch eine heckstoßstange fage ist nur welche ist wirkt den massiver die amg oder 500er?
    immer schön weiter bilder posten, macht spass das ganze zu verfolgen und gibt neue impulss zum umbau des eigenen w124er.
    prima alex :thumbup: