Beiträge von crynow

    absolut wenn mir das bei 180 passiert wäre hätte ich es mir nicht verzeihen können.. wusste nicht was das ist davor.. bin mit nem blauen auge davongekommen..
    kein scheiß wennn dir das rad bei voller fahrt rausspringt is das so ziehmich das übelste was passieren kann. bin mit dem quitschen 4 monate rumgefahren war zwischenzeitg so gegen ende sogar verschwunden.
    man hört nicht wie bei anderen autos wenn man über kopfsteinpflaster fährt ein hohles klopfen, deswegen hab ich auch nicht gedacht dass es das traggelenk sein könnte.. mein mechaniker hat das auch nicht gesehen.
    der wechel hat mich beim QP 1000€ gekostet hab auch die stabistanen gewechselt.

    Hehe.. is ja cool dann bin ich umso gepannter aufs ergebis:)
    genau so einen wie dich suche ich :)
    drück die die Daumen dass es bis ulm klappt.

    also ich hatte das vor 2 Monaten, wärend der fahrt ist mir der querleker aus dem kugelgeleng gesprungen.. kotflügel am arsxh und felge. zumglück nicht noch mein fast neues fahrwerk..
    is echt nicht zu spaßen damit, hatte glück war zuvor noch auf ner messe und mit 180 nach hause. ist anschließend bei 50 kmh passiert, breite straße und einfach glück gehabt..

    uiii da bin ich auch super interessiert... wills auch im sommer in angriff nehmen erhan hast du schon einen lackierer?? bin mal gespannt wie der von jörg wird.
    oder vielleicht hat alex einen guten an der hand :)

    Von außen find ich's ganz gut aber von innen.. Hast du dich vieleicht einwenig von deiner Freundin um den Finger wickeln lassen :chef:
    auf jedenfall interessant :)

    Das würde mich auch interessieren :) falls du mir das Auch mitteilen könntest wär ich dir echt dankbar:) erhan anscheinend suchst du auch nach einem lackierer.. Lass uns doch austauschen wenn ich/du einen gefunden haben. Vielleicht geht deiner im Preis auch runter Jörg wenn du ihm 2 neukunden bringst:) mit ein wenig glück könnten wir alle profitieren.


    Grüße Bruno

    Hallo Leute, war heut bei mb. der fehlerspeicher hat ergeben das der luftmengenmesser defeckt ist... Morgen kommt das teil, stolze 299 Euro wollen die Knaben haben.. Mal sehen ob's das dann auch wirklich bringt.
    Danke euch für euere unterstützung :)


    ich meld mich hoffentlich fehlerfrei bei euch die Tage


    Grüße Bruno :)

    Hmm hab schon alle Stecker abgezogen und auch aud falschluft überprüft.. Sogar noch zustätzlich abgedichtet.. Morgen geh ich mal zu mb, mal sehen.
    @ günni meinst du das kabel das an den ventildeckel angeschraubt wird? Ansonsten weis ich's nicht.
    @ thomas hast pn den kabelbaum muss ich auf kedenfall erneuern. hab den vor einem halben Jahr neu isoliert allerdings kann es sein das es wieder dadurch zum Problem kommt.


    Danke euch für eure Hilfe :)

    Ohh man der scheiß kabelbaum.. Das werd ich wohl machen. Fahr gleich am Montag hin mal sehen was die sagen. kabelbaum hab ich von Hand neu isoliert nachdem ich die Zylinderkopfdichtung gewechselt hab und jetzt nochmal einen tausender.. Ich werd wahnsinnig...
    Kennt ihr jemand der die Teile nachbaut?


    Danke leute für eure schnellen antworten

    hallo leute...
    seit dem letzten treffen in ulm hat mir mein qp nur probleme verursacht... querlenker während der fahrt aus dem kugelgelenk gesprungen und leerlaufprobleme...
    das erste hab ich repariert (bis auf den blechschaden...)
    jetzt habe ich aber schon seit einem monat leerlaufprobleme (üsr und benzinpumpen relais gewechselt, kpr neu gelötet, drosselklappe gereinigt und ventildeckeldichtung erneuert, weil öl an den kerzen...)


    so und jetzt hab ich folgendes problem... seit geraumer zeit wenn ich den motor warm fahre und z.b. in der stadt an einer ampel halte, geht der motor aus.
    wenn ich ihn dann wieder anmache, geht er an, hält die drehzahl nicht und geht aus (sogar ein paar mal hintereinander). die drehzahl fällt auf im stand auf D 600-650, auf N so auf 700-750.
    ist aber nicht immer nach mehreren startversuchen... manchmal kann es auch sein, das er dann für den rest der fahrt z.b. in den nächsten 2 stunden gar nicht mehr aus geht.. bin schon am verzweifeln und langsam mit meinem latein am ende..
    die karre hat mich jetzt in einem jahr über 3000 euro gekostet und jetzt auch noch das...


    hab ihr ne ahnung wodran das liegen kann?


    vielen dank für euer feedback...


    grüße bruno :)